3D Bilder

Landhaus

Landhaus
 
Software:
Lumion 8

Datum:

13.02.2018 16:00
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
78x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7305

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von Lina83

  • Modern Haus
  • Pool
  • Einfamilienhaus
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Lina83 schrieb am 15.02.2018 - 11:44
Danke für die Kommentare! Ich bin gerade dabei Lumion 8 zu testen. Das Fensterglas einzustellen finde ich recht schwierig bei Lumion. Wenn ich Spiegelung und Glanzlicht nicht auf den Punkt habe dann wird das Glas matt.
Ich habe auch schon festgestellt, den Rasen in Lumion einzustellen kann ich vergessen :-) Ich habe bereits eine Textur runtergeladen was viel schöner aussieht.
 
 
Wigand schrieb am 14.02.2018 - 22:58
Das Pflanzengrün ist immer eine Herausforderung
Gegenüber deinen älteren Bildern hast du es hier schon besser gelöst.
Nur die Pflanzen am Teich wirken noch ziemlich giftig.
Man kann das vermeiden, indem man viele unterschiedliche Grüntöne
für die Pflanzen verwendet. Allerdings weiß ich nicht, ob du das
bei deiner Software anpassen kannst.

Den einen Blumentopf vor den linken Fenstern solltest du noch etwas
drehen, damit man nicht merkt, dass die beiden identisch sind.

Du hast bestimmt ein sehr starkes Weitwinkelobjektiv verwendet, weil
es starke Verzerrungen am linken Bildrand gibt. Ist der rechte Topf
auf der Terrasse auch schon davon befallen?

Das Fensterglas sieht sehr unnatürlich matt aus, oder sind das
Fliegengitter?
 
 
M.Lanning schrieb am 14.02.2018 - 18:11
Hmmm, das mit dem Rasen ist immer eine sehr aufwändige sache falls es gut aussehen soll, entweder nimmt man ein hochauflösendes Bild oder man lässt den Rasen im 3D Programm wachsen, das kostet natürlich viel Rechenpower...

Notfalls könnte man mit PS ein Rasenbrush darüberlegen, so wie es hier zu sehen ist sieht das ganze zu gleichmässig aus, das Hauptproblem ist hier das Echte Fotos so mit 3D gemischt sind das es nicht Harmonisch aussieht.

Wegen dem Grünzeug würde ich mal bei www.Turbosquid vorbeischauen, da gibt es auch Gratis Pflanzen für fast Alle gängigen 3D Programme, vorbeischauen kostet nichts smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006