3D Bilder

Pipe Wall Final

Pipe Wall Final
 

Verbesserungen der ersten Version gemäss Kommentaren.
Software:
Blender Cycles Render
Arbeitszeit:
zusätzlich 4 Std.
Renderzeit:
45 min. 4500x3000 px
Postwork:
Ja, Photoshop, Farbkorrekturen
Tags:
Rohr, Kupfer, Messing, Glas, Wassertropfen

Datum:

12.02.2018 22:14
Kategorie:
Technik
Angesehen:
274x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7304

4 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Pipe Wall
 
 

Weitere 3D Bilder von chrisdesign

  • Picasso, Sitzende Frau
  • Skullenger
  • Eiszeit
  • Picasso 3D Mimic
  • Interieur im Art Deco Stil
  • Art Deco Leuchte
  • Infinity Motion
  • Designer Lampe Finale Version
  • The Red House, Final 2
  • Trimaran Concept
  • Dampf Rakete neu
  • Steampunk Vitrine
  • Cube Installation neu
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
chrisdesign schrieb am 16.02.2018 - 23:04
@Luke
Danke dir für dein Feedback von der künstlerischen Ecke.
 
 
Luke schrieb am 16.02.2018 - 10:18
Das Bild gefällt mir wieder sehr gut, fachlich hat GrafIcs alles angesprochen, vielleicht noch die Widerholungen der Tropfentextur vermeiden, sowas springt mich immer sofort an sozusagen, aber künstlerisch wieder 1a wie ich finde.
 
 
chrisdesign schrieb am 15.02.2018 - 12:33
@Graf Ics
Danke dir...ich werde das mal ausprobieren.
 
 
Graf | Ics schrieb am 15.02.2018 - 10:56
Ich kenne Blender nicht, aber Materialien sind ja eh Renderer abhängig. Packe einfach eine Dirt-Texture in den Refraction-Kanal und in den Reflection-Kanal, dann kannst du noch mit Fog(glasfarbe) arbeiten. Wenn du dann noch Tropen ins Bump oder besser displacment packst geht es zur Sache smile
 
 
chrisdesign schrieb am 14.02.2018 - 20:57
Vielen Dank für dein Feedback, das ich sehr zu schätzen weiss.

Dass die Glasröhren auch gebraucht aussehen sollten ist natürlich richtig. Wie man das aber mit Blender hinkriegt habe ich noch nicht herausgefunden.
Die Wassertropfenwand find ich aber sehr spannend in diesem Bild, und ich halte sie für nichts anderes als Schwitzwasser. Kontrovers was?
 
 
Graf | Ics schrieb am 14.02.2018 - 17:10
Das Bild ist sehr unruhig, das liegt hauptsächlich an den Wassertropfen der Rückwand. Die sind auch sachlich nicht ganz richtig weil man sie für Schwitzwasser halten würde. Ich finde auch die sauberen Glasröhren in Verbindung mit den ranzigen Kupferrohren unpassend, die Glasröhren sollten dann auch gebraucht aussehen sollten. Den Meteren würde ich einen anderen Außenring geben als den Rädern, sonst will man da ja dran drehen. smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006