3D Bilder

PS4 Controller

PS4 Controller
 

Einer meiner ersten Werke mit Maya.
Dies sind nur Testrender... Werde noch ein paar Details
an der Kopfhörer Buchse und hinten bei der Ladebuchse einfügen.
Software:
Maya, Substance Painter

Datum:

21.01.2018 09:04
Kategorie:
Tests
Angesehen:
206x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7283

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Entweiht

  • Grundig 4019
  • PS4 Controller
  • WIP Woman
  • Tonne
  • Telefon W48 alt
  • Lego
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
chrisdesign schrieb am 21.01.2018 - 12:55
Interessant!
Das Licht ist aber noch sehr flach.
Und das Format würde ich hier 3:2 wählen, denn quadratisch wird das Objekt zu stark beschnitten.
 
 
Entweiht schrieb am 21.01.2018 - 09:21
Ja.. Da sollte ich vllt noch einmal optimieren... xD ist nicht ganz schön geworden. Wie gesagt. Ist ein Testrender. :p

Habe gerade das Mesh und die UV mit Checker kontrolliert... Konnte keinen Fehler finden..
Schau mir jetzt das ganze noch einmal im Substance an. smile
 
 
Tiles schrieb am 21.01.2018 - 09:18
Sieht schon mal gut aus smile

Was sind denn das für Fragmente neben den Kreis und Dreiecksbuttons oben links? Treibt da die Environment Map ihre Spässe? Oder hast du da ein Geometrieproblem?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006