3D Bilder

Cube Installation

Cube Installation
 

Alle Teile sind meine eigene Kreation.
2 Jahre 3D Erfahrung mit Blender. Nicht beruflich.

Software:
Blender, Cycles Render
Arbeitszeit:
15 Std.
Renderzeit:
65 min. 4500x3000 pix, 500 samples,
Postwork:
Photoshop: minimale Kontrast- und Farbkorrekturen
Tags:
Würfel,Fels,Gold,Seil,Überwurf

Datum:

10.01.2018 21:19
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
135x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7269

4 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Cube Installation
 
 

Weitere 3D Bilder von chrisdesign

  • Picasso 3D Mimic
  • Interieur im Art Deco Stil
  • Art Deco Leuchte
  • Infinity Motion
  • Designer Lampe Finale Version
  • The Red House, Final 2
  • Pipe Wall Final
  • Trimaran Concept
  • Dampf Rakete neu
  • Steampunk Vitrine
  • Cube Installation neu
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
chrisdesign schrieb am 13.01.2018 - 14:57
@ Hoschie
@jonnydjango
Danke euch für die Anregungen. Bin gerade dran am rendern eines neuen Würfels. Am Cloth modifier habe ich keine Änderungen vorgenommen, hab die neuen Würfel einfach unterm Tuch einpasst.
Werde die neue Version in einer Stunde fertig haben und zeigen.
 
 
jonnydjango schrieb am 13.01.2018 - 12:43
Die Felswürfen werten das Bild etwas ab... da geb ich Hoschie auf jeden Fall recht. Vll. versuchst dus nochmal mit nem Displacement. Der Modifier ist ziemlich selbsterklärend (und hat Potential für irre viele Stunden Spaß ) Was mir noch auffällt: der Cloth Modifier hat etwas zu viel Toleranz im Abstand. Sieht aus als würde er die Cubes nicht berühren. Aber mir gefällts auch. Hat irgendwie was, das Bild.
 
 
Hoschie schrieb am 13.01.2018 - 09:50
Wie gesagt mir gefällt es... dennoch würde es mich interessieren wie es mit der hightmap im displacment aussieht, der aber nur leicht wirkt.... kann auch in einem extra projekt sein. Denn das hier wirkt stimmig.
 
 
chrisdesign schrieb am 12.01.2018 - 19:20
@Hoschie

Ja, du sagst es, die Seiten haben etwas zu viel "bevel" abgekriegt, subdived sind sie aber. Eben, alles spielt so ineinander, und vielfach lässt man was gut sein, das trotz allem seinen eigenen Reiz hat.

Danke dass du genau hingeschaut hast. Es freut mich dass es gefällt. Das gibt mir die Möglichkeit was dazu zu lernen und in nächste Projekte einfliessen zu lassen.
 
 
Hoschie schrieb am 12.01.2018 - 16:28
gefällt.

ich würde aber noch ein displacment (die hightmap, vorher den würfel subdividen 3 oder 4 mal) drauf machen, denn in der front ansicht wirkt der fels toll,
nur die seitliche fläche sieht zu "rundgelutscht" für das material, das wie gesagt an der front super wirkt, falsch aus.
 
 
chrisdesign schrieb am 12.01.2018 - 09:35
Danke Tiles und Tilation für das positive Feedback.
Freut mich dass es gefällt.
 
 
Tilation schrieb am 12.01.2018 - 09:27
trifft zu 100% meinen geschmack..
Gerne Mehr.
 
 
Tiles schrieb am 12.01.2018 - 09:19
Das Bild gefällt mir smile

Ausleuchtung gut, schöne Komposition, passt smile
 
 
chrisdesign schrieb am 11.01.2018 - 22:59

Vielen Dank fürs Feedback.
Freut mich natürlich sehr als Neuling im Ring einen Kommentar zu erhalten.
Bei dem Fels-Würfel habe ich "Cell Fracture" ausprobiert und bin dann von diesem "Knüll-Effekt" irgendwie fasziniert hängen geblieben. Gewollt war das nicht, eher zufällig.
 
 
M.Lanning schrieb am 11.01.2018 - 19:48
Die Beleuchtung und die Messing ? teile gefallen mir, was bei den Felsteilen ungewohnt wirkt dürfte der
" zusammengeknüllt " Effekt sein, wollte man Fels so schneiden dann würde dieser anders ausehen gar keine Frage, aber das war wohl nicht gewollt oder ?
Egal, mir gefälltssmile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006