3D Bilder

Familien Wappen

Familien Wappen
 

Endlich ist die Animation fertig. Die ursprüngliche Idee eines Showreels habe ich verworfen. Dann gab es noch ein alternatives Ende, welches mir dann aber doch nicht gefiel. So habe ich mich bei einer älteren Animation teilweise bedient. Ich hoffe, es gefällt dem ein oder anderen.
K & K willkommen.
Software:
C4D R19, AE
Postwork:
AE
Tags:
Wappen, Leder, Buch

Datum:

29.12.2017 17:56
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
200x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7264

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von HR

  • Digital-Animation
  • Street Pool 1.1
  • Logo auf Schiefer
  • Materialtest
  • too hard
  • Explosionstest
  • Teaser - zeitkreise
  • Great Times II - Animation
  • WIP - Great Time 2
  • Logo 2015-Animation
  • Holo-Logo
  • Great Time
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
HR schrieb am 18.01.2018 - 21:11
Hallo Ein-Punkte-Mann/Frau,

ich hoffe, es geht Dir jetzt besser. Mir ist es jedenfalls völlig wurscht. Apropos wurscht...
 
 
HR schrieb am 08.01.2018 - 20:09
Danke für das BdW :-)
 
 
HR schrieb am 30.12.2017 - 17:35
Danke für die Kommentare. Ja, es ist eher eine ruhige Animation. Der Schluß hat mich einiges an Zeit gekostet, bis ich in etwa was gefunden habe, was zum Anfang passt. Ich könnte das Ganze noch abkürzen und im Grund nur den Buchdeckel zeigen. Vielleicht mit einem Tuch darüber....
 
 
jonnydjango schrieb am 30.12.2017 - 16:14
Also die Buch Materialien finde ich super. Könnte ich mir so ohne weiteres in einem Film vorstellen. Was mich etwas stört, die Bewegungen würden (meiner Meinung nach) besser aussehen, wenn die Kameraschwenks vor der Abblende nicht schon wieder langsamer werden würden. Das schon nimmt Dynamik raus. Der Tintenkleckst und das was sich draus entwickelt, sind auch nicht schlecht gemacht, halten aber die Qualität des Rests nicht.
Trotzdem wie fast alles von dir, richtig, richtig gut!
 
 
Tiles schrieb am 30.12.2017 - 13:32
Schöne Animation smile

Das Einzige was ich eventuell bemäkeln würde wäre dass alles doch recht gemächlich abgeht. Da fehlt mir ein wenig Dynamik smile
 
 
HR schrieb am 29.12.2017 - 17:57
Hier die Animation:
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006