3D Bilder

Magicas

Magicas
 

Das ist mein erstes Objekt in der 3D Galerie. Dieses Objekt soll eine leere, fliegende Rüstung darstellen, ist aber vom Aussehen her eher eine "Magische Kreatur".
Gemacht wurde das Objekt in Polybrush und gerendert wurde es mit dem Cycles Renderer von Blender.
Software:
Polybrush
Arbeitszeit:
1 Tag

Datum:

18.11.2017 00:46
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
57x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7234
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Magicas
 
 

Weitere 3D Bilder von Argandos

  • Magicas_2
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Argandos schrieb am 18.11.2017 - 09:14
Hey Tiles,
jo, da hast du auf jeden Fall recht. Hatte mir darüber nicht soviele Gedanken gemacht wie vorher - wird auf jeden Fall gemacht. Und ich glaube sogar, dass ich dann einfach dein Addon dafür nehme
 
 
Tiles schrieb am 18.11.2017 - 07:55
LIIIICHT

Das Bild ist doch ein wenig unterbelichtet. Der hellste Pixel liegt gerade mal bei 50 von 255 möglichen Helligkeitsstufen.

Aber mir gefällt die Komposition smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006