3D Bilder

Halma und so

Halma und so
 

Dieses Bild hatte ich vor langer Zeit mal mit Würfeln und dem Würfelbecher angefangen. Es kam immer mal ein bisschen was dazu, weil ich damals wissen wollte, wie groß ich mit meinem damaligen Rechner ein Szene bauen kann. Ich weiß, dass ich noch platz habe.
Es kann sein, dass ich irgendwann noch ein bisschen daran herum fummele. Vielleicht kommt ein bisschen Nebel dazu. Mal sehen.
Ihr könnt aber trotzdem euren Senf dazugeben.
Software:
3ds max, corona renderer
Arbeitszeit:
habe es seit Jahren und arbeite immer mal daran
Renderzeit:
14 Minuten
Postwork:
ja, die Layer wie AO, Specular usw. zusammenfügen
Tags:
Halma, 3ds max, corona renderer, würfel, figuren

Datum:

15.10.2017 10:15
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
141x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7220

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von MaxPhilip

  • Esstisch im ehemaligen kleinen Weinlager
  • Gallerie
  • Teedosen mit Kanne
  • Chinese Lantern
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
MaxPhilip schrieb am 30.10.2017 - 20:09
wie sollte der denn aussehen??

Ps.: ich werde doch kein Nebel oder dunst dazu machen, ich habe das mal probiert, sieht dann aber für meinen Geschmack nicht sehr gut aus.
 
 
Tiles schrieb am 29.10.2017 - 09:07
Ja, der Boden passt irgendwie überhaupt nicht.
 
 
Tilation schrieb am 15.10.2017 - 19:23
bei der Kerze hast du meiner Meinung nach alles richtig gemacht..

Die Farbe vom Fußboden will mir nicht so recht gefallen..Der wirkt auch sehr platt..
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006