3D Bilder

Spaceship GOLEM Final Renders

Spaceship GOLEM Final Renders
 

Hier nun endlich die Finale Version. Ich hoffe es gefällt smile
Software:
Lightwave 3D
Arbeitszeit:
ein paar Monate
Renderzeit:
15min
Tags:
Lightwave 3D,Think it in 3D,Spaceship Golem

Datum:

15.10.2017 00:14
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
304x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7219

7 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Luke

  • WIP Spaceship GOLEM
  • Olympus OM-1
  • Octane Ascona
  • Opel Ascona B 1987
  • Festina Tourchrono 2011
  • Digitalkamera
  • ThruNite Taschenlampe
  • Rolex Daytona
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 12 Kommentare
 
Hans Dampf schrieb am 02.11.2017 - 20:10
Hammer !
 
 
Tiles schrieb am 30.10.2017 - 10:41
Wohlverdient
 
 
Luke schrieb am 30.10.2017 - 09:04
Herzlichen Dank zum BDW. Das freut mich sehr!
 
 
Luke schrieb am 21.10.2017 - 10:44
In dem Punkt Materialien stimme ich Dir zu, da muss ich das Importieren von 3DC nach Octane noch verbessern und vlt an noch zu glatten flächen etwas mehr dirt hinzufügen. Habe alles separat in 3DC gespeichert und werde da noch weiter dran rumbasteln, das soll aber hier das Finale Bild bleiben, denn meine weiteren Bemühungen richten sich nach dem verbessern einiger Materialien auf bewegte Animationen und Postwork in AE. Also möchte ich mich hier nochmal bei allen bedanken für konstruktive Kritik über diesen recht langen weg, die mir sehr geholfen hat bis hierher zu kommen. Herzlichen Dank!
 
 
jonnydjango schrieb am 21.10.2017 - 10:25
Die Materialien kauf ich dir noch nicht ab... ansonsten ist das Schiff unfassbar gut! Großen Respekt für die Hingabe und das Durchhaltevermögen!
 
 
Luke schrieb am 16.10.2017 - 00:42
thx für euere Meinung. Ja ich denke zumindest UHD, aber da stößt mein Rechneran seine Grenzen, da einige 8K Texturen drin stecken....






 
 
Tilation schrieb am 15.10.2017 - 12:57
welche auflösung muss man rendern, damit man alle Details sehen kann? 50.000x40.000 ?

Geiles Teil. Respekt
 
 
Devian82 schrieb am 15.10.2017 - 09:55
Unglaublich! Was für ein Teil...

TOP TOP TOP! Bestnote von mir! Ich bin echt beeindruckt, das ist unglaublich gut geworden!
 
 
Tiles schrieb am 15.10.2017 - 09:08
Cooles Ding!
 
 
Luke schrieb am 15.10.2017 - 02:02

 
 
Gesamt: 12 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006