3D Bilder

Krups 75 (Arnold RenderTest)

Krups 75 (Arnold RenderTest)
 

Bitte checkt mal meinen Forenbeitrag dazu:

http://www.3d-ring.de/3d/forum.php?post_id=33512#adddiv

Danke! smile
Software:
Maya / Arnold / Nuke

Datum:

22.09.2017 17:32
Kategorie:
WIP
Angesehen:
134x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7204

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von RCAproductdesign3D

  • VW Polo 1976 - modeling
  • Race Car Design Concept
  • Porsche 991 (2017) Studio Lighting 8K Render
  • Porsche 991 (2017) Lighting Test
  • VW Beetle Buggy
  • VW Beetle Buggy
  • VW Beetle Buggy
  • Porsche 911S Felge mit Michelin Pilot Sport Cup 2 Reifen
  • Pencil Robot
  • Grasshopper (front view)
  • Grasshopper (side view)
  • Grasshopper
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Irmisato schrieb am 13.11.2017 - 19:53
Sieht verdammt echt aus. Vor allem in dem Lichtreflex sieht man deutlich, dass es diese typische Plastik mit "Produktionsbeulen" (besseres Wort fällt mir leider nicht ein, ich hoffe, du weisst was ich meine)ist, und nicht so ein schnurgerades 3D-Modelieng.
 
 
RCAproductdesign3D schrieb am 24.09.2017 - 12:39
Danke! Ja, habe die Lösung gefunden. Allerdings bin ich nicht wirklich zufrieden mit der Stabilität von Arnold... ich habe das Gefühl, die 2 verschiedenen Render Viewports beeinflussen sich nicht positiv gegenseitig. Und wenn man irgendwas "falsch" einstellt, kackt Maya öfters mal ab. Rendertechnisch dafür ganz gut.

Der Mixer bzw. die Mühle funktioniert auch echt gut, gibt top Kaffee! 🙂
 
 
Tiles schrieb am 24.09.2017 - 09:54
Der Mixer gefällt mir smile

Ich hätte zu gern beim Problem geholfen, kenne mich aber mit Post Processing einfach zu wenig aus. Hast du denn das Problem inzwischen behoben bekommen?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006