3D Bilder

Boots Version 02

Boots Version 02
 

Ich habe hier von ein paar Tagen meine erste Version von den Stiefeln hochgeladen. Nun habe ich alle Fehler behoben. Würde mich sehr über Kritik freuen. smile
Software:
Maya, Mudbox

Datum:

21.09.2017 20:11
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
138x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7201

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Kat3D

  • Boots
  • Anna von Frozen
  • Wohnzimmer
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
jonnydjango schrieb am 23.09.2017 - 19:28
Wenn dus wirklich perfekt machen willst, sculpte am knöchel und hinter der stahlkappe noch die falten ein. Die nps usw. haben mir immer am besten gefallen wenn sie schön abgetragen waren.
Die Schnürsenkel finde ich schon recht natürlich.
 
 
Kat3D schrieb am 23.09.2017 - 14:49
Okay danke! Ich arbeite dran bis es perfekt wird.
 
 
jonnydjango schrieb am 23.09.2017 - 14:35
Ja, die kanten vorm subdividen blocken, das das leder seine dicke behält. Und die Nähte könntest du auch dtl dicker machen.
Sonst gefallen die mir ziemlich gut!
 
 
Graf | Ics schrieb am 22.09.2017 - 10:52
Der Sohle fehlen immer noch Loops.

Ich hänge mal ein Bild an.



Der ein oder anderen Lederfläche auch.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006