3D Bilder

Boots

Boots
 

Die Boots erstelle ich für einen Charakter, an dem ich gerade arbeite. Das ist nur ein Zwischenstand. Ich würde mich über Kritik freuen.
Software:
Maya, Mudbox

Datum:

18.09.2017 21:38
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
155x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7197

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Kat3D

  • Boots Version 02
  • Anna von Frozen
  • Wohnzimmer
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tilation schrieb am 19.09.2017 - 14:46
sehr gut. Ich bin mal gespannt, wie es mit Texturen aussieht
 
 
Kat3D schrieb am 19.09.2017 - 13:27
Okay danke! Ich guck nochmal drüber und besser das aus.
 
 
Tiles schrieb am 19.09.2017 - 08:17
Ja. Schaut nicht schlecht aus smile

Ich würde mir vorher aber noch mal einen echten Stiefel genau anschaun. Im Moment sieht der Lederübergang vorn eher danach aus als ob du da noch einen Lederstreifen über die Naht drübergemacht hättest ansttatt das eine Leder unter das andere zu nähen. Und hinten die Fersenstütze ist eigentlich über dem Seitenleder. Das ist ja ne Verstärkung die da noch extra drauf gemacht ist smile

Referenzen und Recherche sind sehr wichtig! Es langt eine Kleinigkeit und schon sieht es unglaubhaft aus ...
 
 
Graf | Ics schrieb am 19.09.2017 - 08:04
Na die sehen doch schon prima aus. An die unterste Kante der Sole noch ein Loop, Unwarpen Materialisieren und ein schickes Rendering machen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006