3D Bilder

Street Pool

Street Pool
 

Hallo zusammen,

hier mein neues Bild "Street Pool". Es ist natürlich relativ unwahrscheinlich, dass sich diese "Sportart" durchsetzt, da man doch sehr unbequem an die Kugeln kommt.
Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen.

HR
Software:
C4D R18, Substance Designer, AE
Postwork:
AE
Tags:
Billard, Kugeln, Pool, Street

Datum:

12.09.2017 20:25
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
76x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7191

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Street Pool
 
 

Weitere 3D Bilder von HR

  • Street Pool 1.1
  • Logo auf Schiefer
  • Materialtest
  • too hard
  • Explosionstest
  • Teaser - zeitkreise
  • Great Times II - Animation
  • WIP - Great Time 2
  • Logo 2015-Animation
  • Holo-Logo
  • Great Time
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 13.09.2017 - 10:17
Ja, kann ich verstehen smile

Das Bild ist imho unterbelichtet weil der hellste Pixel bei ungefähr 170 liegt. Im optimalen Fall wäre der bei 255.
 
 
HR schrieb am 13.09.2017 - 10:10
Hallo Tiles,

ich will damit einfach nur sagen, dass mir ein Kommentar wichtiger ist, als irgendwelche Sterne.
Wieso starke Unterbelichtung?
 
 
Tiles schrieb am 13.09.2017 - 10:02
Hallo HR,

Ich habe noch nicht bewertet. Das mache ich immer Sonntags für alle Bilder auf einen Rutsch.

Aber ich denke mal derjenige könnte die starke Unterbelichtung gemeint haben. Siehe auch hier: http://www.3d-ring.de/3d/forum.php?post_id=33272&show=lastpost#gwbottom

Ansonsten ist das Bild aber nicht schlecht. Ich kann also auch nicht verstehen wie da einer auf 6 Sternchen kommt. Aber so ist das eben mit subjektiven Bewertungen smile

LG Tiles
 
 
HR schrieb am 13.09.2017 - 09:48
Hallo zusammen,

6 Punkte finde ich schon arg wenig. Mir geht es aber nicht um die Bewertung, sondern mir wäre es viel lieber, wenn man seine Kritik hier schreibt. Ich werde das Bild noch einmal ändern, daher schreibt doch bitte, was euch nicht gefällt bzw. was euch gefällt. Danke.
 
 
Irmisato schrieb am 13.09.2017 - 00:21
Wieso unbequem? Ich würds mit einem Kricket- oder Golfschläger spielen
Der Wasserspritzer an der gelben Kugel sieht iwie seltsam aus, ansonsten gefallen mir Stimmung, Materialien, vor allem aber die Idee. (Ich stell mir grad den Krach vor, den das mitten in der Nacht verursacht.)
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006