Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

3D Modell "Photorealistic Modern Kitchen Furniture"

3D Modell "Photorealistic Modern Kitchen Furniture"
 

3D Modell einer Küche, die ich vor ein paar Monaten gemacht habe. Das Modell ist komplett Low Poly modelliert und mit Subdivision Surface geglättet, sodass es für verschiedene Detailstufen benutzbar ist. Gerendert mit Redshift 3D.

Postproduction habe ich keine gemacht, da ich das Modell quasi so zeigen wollte wie es direkt nach dem Rendering aussieht. In Photoshop habe ich nur das Wireframe Rendering mit dem normalen Rendering zusammengebracht.

Das komplette Projekt mit mehr Bildern und Wireframe Renderings könnt ihr euch hier anschauen:

https://www.behance.net/gallery/49661701/3D-Model-Photorealistic-Modern-Kitchen-Furniture
Software:
Redshift 3D, Photoshop
Postwork:
Keine Post production
Tags:
Küche, Produkt, Waschbecken, Schrank, Herd, Wasserhahn

Datum:

07.09.2017 12:16
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
1071x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7186

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von gianni333

  • Mushroom House
  • Frozen Mango
  • Falling Pomegranates
  • Pear 3D Scan
  • Parfum
  • Edelstahl Kochtopf
  • The Owl (Close up)
  • The Owl
  • The way of matcha
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Irmisato schrieb am 11.09.2017 - 00:07
Die Spüle kommt gut zur geltung. Das Wire hätte ich ein wenig stärker hervorgehoben.
 
 
Tilation schrieb am 07.09.2017 - 13:33
klasse..
Das Wireframe-overlay ist auch interessant
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006