Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Schreibtisch

Schreibtisch
 

Ein kleine Schreibtischszene. Nehmt den Zettel nicht all zu ernst, ich möchte hier keinen Fanboy Krieg lostreten. smile
Tags:
Modo, Maxwell, 3D Bilder

Datum:

22.08.2010 23:27
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
2916x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=715

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Furumaru

  • Saft
  • Kassetten
  • Zahnputzbecher
  • Ringe
  • Ringe 2
  • Ringe 1
  • Piano
  • Buntes Glas
  • Foul
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
darksyno schrieb am 22.05.2011 - 15:49
der SR-1 hat noch so ne rahmenfassung um die tasten drumrum, ich find meinen auch schmaler als deinen gerenderten und die kratzer auf den stiften sind alle die selben ^^ weiss nich warum, aber das fiel mir als erstes auf. ansonsten sehr schick
 
 
oonibbleroo schrieb am 24.09.2010 - 12:52
mich beeindruckt vorallem die liebe zum detail. zb die kratzer auf den markern, oder die wasserflecken auf dem papier. voll nicht 'in your face', aber präsent genug um nicht nach einem glattgelecktem rendering auszusehen. wirklich sehr überzeugend! genau wie die tiefenschärfe...

das wirklich einzige was ich finde was man überhaupt 'negativ' anmerken kann, ist dass es schade ist, dass bei all den wunderschönen details die textur des blattes oben links wiederholt wird. das hättest du doch sogar ganz unbeschriftet lassen können. aber wie gesagt, das ist nichts was an der qualität des bildes rüttelt.

sehr schöne arbeit!
 
 
Lemures schrieb am 28.08.2010 - 17:20
wow...sehr starker Render!!!
Verneig mich
 
 
xcEmUx schrieb am 25.08.2010 - 18:16
DD Seh gerade erst den Notizzettel
Echt geiles Bild, fast fotorealistisch smile
 
 
Furumaru schrieb am 25.08.2010 - 13:12
Danke.

Die Tastenhöhe müsste im großen und ganzen stimmen, hatte damals alles abgemessen. Die Renderzeit weiß ich nicht mehr genau aber 1-2 Stunden waren es sicherlich. smile
 
 
maView schrieb am 25.08.2010 - 09:06
Tja, was oll man da noch sagen...Neue Kamera?
Klasse Werk!
 
 
Angbor schrieb am 23.08.2010 - 09:07
Kanns sein das du beim SR1 die Tasten ein wenig zu niedrig hast? Ich müsste meinen SR mal raus kramen aber irgendwie sehen die zu flach aus.
 
 
Hoschie schrieb am 23.08.2010 - 08:06
hauptsache "Esel" auf dem taschenrechner,
find die szene gelungen, wie war die rendertime?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006