3D Bilder

Bomber v.2.

Bomber v.2.
 

Bomber Version 2, ein Bild von mein Animationsfilm.
Software:
Unreal Engine, 3ds Max

Datum:

11.08.2017 21:25
Kategorie:
Technik
Angesehen:
180x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7143

6 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • fiktionelle Bomber
 
 

Weitere 3D Bilder von ferry85

  • Liquid '77
  • Twin Peaks Zimmer
  • Zimmer 3
  • Zimmer 2
  • Zimmer 1
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tilation schrieb am 15.08.2017 - 20:04
ich fonde das richtig gut, da dürfen die anderen meinen was sie wollen... mit dem überstrahlen muss ich allerdings recht geben... das ist schon etwas zu kräftig
 
 
ferry85 schrieb am 13.08.2017 - 14:18
Ja, das ist ein Filmstill. Ich glaube der Video sieht klasse aus (in diese Moment ich will nicht verteilen).
Ja, nicht "Normal" ,aber Der Erklärung ist ganz einfach: Ich hab Krise in Leben und Karriere. Ich mache abstract /experimental Animationen als Therapie für mein Geist. Ich probiere eröffnen meine dritte Auge, und ich bin zufrieden mit der Ergebnis Ich hab kein Motivation, ich mache alles "Just for fun" smile
 
 
animelix schrieb am 12.08.2017 - 15:12
Hey, das ist ein Filmstill?
Design find ich klasse!
aber wie von VorrednernerInnen bereits kritisiert, ist es sehr voll/durcheinander/sehr eng zwischen den Elementen.
 
 
Devian82 schrieb am 12.08.2017 - 12:38
Also ich erkenne nur schwer was darauf überhaupt zu erkennen sein soll. So viel durcheinander, kreuz und quer. Alles überstrahlt sich selbst. Hätte ich nicht den projektverlauf sehen können, dann hätte ich keinen leisen Schimmer was das darstellen soll... Also im Vergleich zur letzten Version ein riesiger Rückschritt. Wirklich schade, weil die vorherige Version fand ich super!

Vielleicht erklärst du ein bisschen was zu dem Bild?
 
 
jonnydjango schrieb am 12.08.2017 - 11:00
Hab ich irgendwas verpasst? Also ich kann es irgendwie kaum erkennen... So viel bloom...
Das Flugzeug ist klasse, aber das Postprocessing ist nicht so meins...
 
 
Tilation schrieb am 12.08.2017 - 10:28
Herbie hat schon alles gesagt...
klasse job.

ich wollte 10sterne geben, aber vertippt auf dem Handy
 
 
Herbie schrieb am 11.08.2017 - 22:16
Deine künstlerische Kraft und Kreativität zusammen mit deinem Geschmack und sicheren Urteilsvermögen schüchtert einen kleinen 3d-Handwerker wie mich nur ein. Für mich ist das großartig, ich kann es gar nicht fassen, wie jemand so etwas Beeindruckendes fertigbringt. Kann mich nur verneigen und dir danken, daß du uns daran teilhaben läßt.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006