3D Bilder

WIP Spaceship GOLEM

WIP Spaceship GOLEM
 

Hier ein Test aller bisher bemalten Teile. Ich bekomme dadurch einen besseren Gesamteindruck und kann anhand dessen das painting nachbessern, damit es aus der distanz nicht zu noisy wirkt, jedoch genügend details für closeups zeigt. Einige Parts (die ganz dunklen) sind noch nicht texturiert. Die Texturen werden abschließend, wenn das Gesamte Grobdesign steht noch mit kleineren Details ergänzt. Kommentare aus euerer Sicht würden mich wieder sehr freuen und bringen meine Arbeit nach vorne. Hierfür auch mal ein Dankeschön.
Software:
Lightwave 3D, 3D Coat, Octane
Arbeitszeit:
Ein Paar Monate
Renderzeit:
5min
Postwork:
Nein
Tags:
Lightwave,Spaceship GOLEM

Datum:

08.08.2017 18:32
Kategorie:
WIP
Angesehen:
144x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7137

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Spaceship GOLEM
  • Spaceship GOLEM WIP
  • WIP Spaceship GOLEM
  • WIP Spaceship "GOLEM"
  • WIP Spaceship GOL1EM
  • WIP Spaceship Golem
  • GOLEM Modelpreview Clip WIP
  • WIP Spaceship GOLEM
  • WIP Spaceship GOLEM
 
 

Weitere 3D Bilder von Luke

  • Spaceship GOLEM Final Renders
  • Olympus OM-1
  • Octane Ascona
  • Opel Ascona B 1987
  • Festina Tourchrono 2011
  • Digitalkamera
  • ThruNite Taschenlampe
  • Rolex Daytona
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Hoschie schrieb am 12.08.2017 - 18:28
Bin auch gespannt vor allem bei der Größe. Ich würde mich da voll verhaspeln. Oder die kamera so schlecht wählen das die ganzen details unter gehen. Bin gespannt.

Wieso machst nicht ein forum thread auf? Ich weiss da schreiben weniger als in der Galerie....
 
 
jonnydjango schrieb am 12.08.2017 - 13:37
Wenn du sowas ankündigst, dann kann man sich schon mal drauf freuen smile
Hau rein. Wird sicher spitze!
 
 
Luke schrieb am 12.08.2017 - 13:24
Also ich denke, dass ich jetzt auf dem richtigen Weg bin, auch dank einiger guter Anregungen hier beim 3D-Ring, dafür nochmal danke. Am liebsten würde ich jeden Fortschritt in diesen WIP Thread (ist es ja schon so langsam) posten, aber ich möchte euch als nächstes erst wieder ein Rendering präsentieren, wenn es fertig ist...und ich freue mich bereits sehr darauf. Dies wird dann aber erst der Startschuß sein für Spaceanimations, auf die ich mich ebenso freue, nicht umsonst habe ich einige Parts des Schiffs bereits geriggt, da kommt also noch einiges, das aber nur mal so zum Ausblick....Also, nochmals danke und bis zum final Rendering.

Gruß, Dirk
 
 
Tilation schrieb am 12.08.2017 - 11:00
das Schiff wird episch
 
 
jonnydjango schrieb am 10.08.2017 - 11:35
DAS sieht mal geil aus! So, jetzt ist nochmal die Vorfreude auf das fertige Modell gestiegen!
 
 
Luke schrieb am 09.08.2017 - 18:14
Ja farbige Akzente zum Schluss, vorne an der Antennenspitze das hatte ich schon gepaintet...
Die Normalmap ist integriert, kann aber von der Stärke her noch nachjustiert werden...

 
 
jonnydjango schrieb am 08.08.2017 - 21:26
Sieht super aus! Macht echt was her.
Fabige akzente kommen zum schluss noch, hast du glaub mal geschrieben, oder?
Was mich grade irritiert, die platten, die aufgemalten, haben garkeine bump oder normal map? Die unterteilung tiefer machen wär noch klasse
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006