3D Bilder

1701-A New

1701-A New
 

Neuer Versuch, vielleicht gefällt es jetzt ?
Software:
c4d

Datum:

07.08.2017 19:25
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
107x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7136

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • New 1701-A
 
 

Weitere 3D Bilder von trekki

  • Klingon Ships are coming
  • D5 Tanker Star Trek
  • Falling down
  • TOS Defiant
  • TOS Defiant
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tilation schrieb am 12.08.2017 - 11:09
die Modelle sind oberklasse.

Das was mich stört ist eher de tatsache, dass du deine Steine, den tollen nebel und das schiff so platziert hast, das nicht untergeht im Bild.
Und da würde ich anpacken:

das schiff würde ich so stellen, dass es vom licht und der perspektive das dominante objekt ist im bild. also der Blickfang.

den Nebel würde ich größer machen. und die Steine mehr verteilen.
ist das Gitter der Kugel selbstleuchtend?
 
 
trekki schrieb am 11.08.2017 - 19:43
Ich hatte leider die org. Szene nicht mehr.
 
 
jonnydjango schrieb am 11.08.2017 - 10:56
Seh ich auch so... Jetzt macht das Licht gleich gar keinen Sinn mehr... Und die Meteoriten wirken arg deplatziert. Aber das Modell kommt klasse!
 
 
Tiles schrieb am 09.08.2017 - 08:06
Ich weiss nicht wieso, aber die alte Version hat mir besser gefallen. Nur dass da eben das Raumschiff so dunkel war ^^
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006