Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

New 1701-A

New 1701-A
 

Eine neue Enterprise aus dem letzten Star trek Film. Dort wurde ja zum Schluß die "A" gebaut.
Hier ist das Objekt von Nightfever und gerendert und in Szene gesetzt von trekki.
Die Spieglungen auf dem Objekt kommen von den Sternen, ich habe da was in den Render Einstellungen vergessen, sorry.
Ach ja die Station Yorktown habe ich versucht nach zu bauen....
Software:
c4d
Renderzeit:
ca. 30 min
Postwork:
Nein

Datum:

05.08.2017 14:39
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
453x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7129

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • New 1701-A
 
 

Weitere 3D Bilder von trekki

  • SNW Enterprise Warp
  • W110-1966
  • Erde Mod 1
  • Erde und Mond
  • Woodville_1
  • Woodville
  • Porsche Uhr
  • Klingon Ships are coming
  • D5 Tanker Star Trek
  • Falling down
  • TOS Defiant
  • TOS Defiant
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
jonnydjango schrieb am 07.08.2017 - 10:22
Ich schließ mich tiles an... da verschenkst du viel. Gerade der nebel könnte als lichtquelle benutzt werden für ein leicht lila/gelves rimligt. Dann noch ein kaltes filllight (nicht zu hell) und das würde gleich anders aussehen. Mom. zieht die station im hintergrund die blicke auf sich. Ist das ne art dyson sphere?
 
 
Tiles schrieb am 07.08.2017 - 09:56
Modeling ist schön, die Szene eigentlich auch. Klar gibts im Weltall nicht viel Licht. Aber die Enterprise ist arg dunkel. Man könnte fast meinen die hätte einen schwarzen Tarnanstrich ^^
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006