Hallo, ich hab ein Tutorial über die AnimationNodes gesehen und dies ist mein erster Test.
die Figur und der Helm sind schon älter, neu ist der BG und die Curves als Gesicht
- Software:
- Blender
- Arbeitszeit:
- weiterbearbeitung einer alten Szene, heute 5h
- Renderzeit:
- 8min 37sec
- Postwork:
- Compositor: Vignette, Glare, Blur, ColorBalance
- Tags:
- Blender, WW1
Datum:
22.07.2017 22:02- Kategorie:
- Szenen
- Angesehen:
- 2414x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7116
Hi Irmi, ich nehm das mal als Kompliment und nicht als Ironie
vielen Dank!
Der 'Rahmen der kommerziellen Verwertbarkeit' ist doch das Handwerk (nach all den Jahren...)
ich mach aber meist keine 'alltägliche Themen zum Kunstobjekt', sondern recht schnöde Architekturbilder
das Tutorial wie man ein Objekt mit curves füllt:
(EDIT: ich hatte extrem viele Abstürze...)
meine Ausgangszene zum Testen war die vom Bild 'Schwester':
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4405
ich weiß aber nicht ob ich die curves mit Oberfläche nochmal überarbeite, also organischer oder so.
Wenn ich was neues lernen will, versuche ich die Tutorials meist in was ansehnliches zu übertragen und nicht nur suzanne oder die Teekanne darzustellen, aber ohne daß das in endlose Projekte ausartet.
Zum Glück gibt es hier noch die Kommentare:
Die Idee ist nämlich mal richtig gut und das Bild ist klasse 👍
Wenn man das mit Sculpting und ein bissl Shader Magic verbinden würde, könnte das klasse kommen.
Wie hast du denn die Curves in Gesichtsform bekommen?
Richtig unheimlich und ein kleines bisschen krank. 👍
Super finde ich das einen das "Gesicht" anschaut, auch ohne das es Augen hat!
Die Pose und die Aufteilung des Bildes ist top!
Super Stil. Gefällt mir richtig gut
Aber auch so ein super bild und coole idee!