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267 im Blanche Style

267 im Blanche Style
 

Sorry fürs Gallery spamen. Mal ein wenig mit den Shadern in Keyshot herumgespielt und etwas in die Richtung Pascal Blanche versucht. Einer meiner Lieblings Character Artists. Dafür, das ich ziemlich planlos da rangegangen bin, gefällts mir recht gut...

Grüße
Helmut
Software:
ZBrush, Keyshot, Affinity Photo
Arbeitszeit:
?
Renderzeit:
5 Min
Postwork:
bissl was dazugemalt
Tags:
Character, Pascal Blanche, mutet colors

Datum:

14.07.2017 20:48
Kategorie:
Character
Angesehen:
227x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7111

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Kommentare

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jonnydjango schrieb am 18.07.2017 - 11:08
smile
Sehr geil... Das der Char etwas abstrahiert wird, war schon geplant... aber das geht mir zu weit
Sobald ich wieder Zeit finde, gibts da ein Update. Etwas bissl weniger extremes.
 
 
Irmisato schrieb am 17.07.2017 - 22:12
Ich finde auch das andere besser. Durch die Lichtsetzung siehts irgendwie nicht nach Char aus, mehr wie ne (Endzeit-)Landschaft im Abendrot. Mit ein paar coolen Bohrtürmen drauf.
 
 
jonnydjango schrieb am 15.07.2017 - 14:23
Hmm... das mit der Beleuchtung versteh ich. Der Schader nimmt konsequent kein Licht an. Rechnet nur Schatten drauf. Ich geb aber noch nicht auf. Ich brauch evtl nur mehr Passes (und nen anderen Hintergrund )
 
 
Tiles schrieb am 15.07.2017 - 09:56
Gefällt mir gar nicht. Sieht aus wie totbeleuchtet :'3
 
 
Luke schrieb am 15.07.2017 - 09:35
Ich finde auch, dass dem Tierchen dadurch etwas Tiefe verloren geht, Deinen klassischen Style finde ich auch besser, nichts desto trotz ein übles Bürchjen smile
 
 
Hoschie schrieb am 15.07.2017 - 09:22
dass licht ist noch nicht stimmig find ich dadurch gehen viele details verloren,
und der hintergrund stört - sieht aus wie reingeschnitten. ein dezente hintergrundfarbe mit nem verlauf würde denke ich besser wirken. denn so lenkt der hintergrund eher ab.
 
 
animelix schrieb am 14.07.2017 - 20:58
sieht sehr schick aus!
(der Hintergrund ist aber wenig passend)
 
 
 
 
 
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