3D Bilder

Anstoß

 

Hallo,

hier mal ein Test mit Cycles.
Vielleicht sagt Ihr etwas dazu?!
Software:
C4D, Cycles 4D
Postwork:
AE
Tags:
Billard, Anstoß, Kugeln

Datum:

13.07.2017 20:56
Kategorie:
Tests
Angesehen:
203x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7107

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von HR

  • Digital-Animation
  • Street Pool 1.1
  • Logo auf Schiefer
  • Materialtest
  • too hard
  • Explosionstest
  • Teaser - zeitkreise
  • Great Times II - Animation
  • WIP - Great Time 2
  • Logo 2015-Animation
  • Holo-Logo
  • Great Time
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Herbie schrieb am 26.07.2017 - 01:35
Gleich ist ein Loch im Tuch! So stößt man keinen Anstoß beim 8-Ball! Aber du hast einen extrem dynamischen Moment hinbekommen, gar keine Frage.
 
 
Irmisato schrieb am 17.07.2017 - 22:20
Die in alle Richtungen staubenden Partikel der Queuekreide find ich echt genial. und mich überzeugt das motionblur schon, ist halt wie in einem Film mit hartem Unterschied zum Vorframe. Ne etwas abgeranzte Textur mit mehr Filzstruktur würde mir aber auch gefallen beim grünen Tuch.
 
 
HR schrieb am 14.07.2017 - 21:05
Hallo zusammen,

ist, wie gesagt, nur ein Test um mich in Cycles einzuarbeiten. Postwork ist eigentlich nur die Vignette, etwas chromatische Aberration und Kontrastkorrektur. Motion Blur ist aus Cycles. Das mit dem Schatten ist mir nicht aufgefallen. Das Tuch hat schon Struktur, kommt aber nicht so gut rüber. Die Einbindung findet man in vielen Videos. Die ist recht problemlos.
 
 
Graf | Ics schrieb am 14.07.2017 - 13:26
Die Perspektive solltest du noch mal überdenken.
 
 
Tiles schrieb am 14.07.2017 - 08:33
Ja, so steil steigt man beim Anstoss nicht ein. Da ist das Queue fast parallel zur Tischfläche.

Die grüne Kugel hat da eine ausgebrannte Fläche. Ansonsten was die anderen hier schon gefunden haben. Tischtuch zu glatt. Kann man denn Schatten Motionblurren? ^^

Aber schönes Motiv.
 
 
animelix schrieb am 13.07.2017 - 23:00
was ist denn da alles in aftereffects gemacht? das motionblur sieht gefaked aus, und der schatten unter der kugel müsste doch auch verzerrt sein?
Den Tischbelag finde ich zu glatt.
Farben und Licht finde ich sehr schön, das Bildformat und die Perspektive könnten aber noch etwas dynamischer sein.
 
 
Tilation schrieb am 13.07.2017 - 22:49
Kannst du mal 1-2 screenshots machen, wie cycles in C4D intigriert wurde? Wär mal interessant.
 
 
Tilation schrieb am 13.07.2017 - 22:48
Cycles für c4d. Cool.
Kugelbilder kommen ja immer gut.

Was mich stört ist der Winkel vom Stock. Das wirkt so als würde der direkt auf den Boden zeigen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006