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Venus Flakon

Venus Flakon
 

Ein Test mit einer Venusstatue:
https://archive3d.net/?a=download&id=432795f3

hauptsächlich Material-, Licht-, Dof- und RendersettingsTest
Denioser, FilmicColorManagement
Software:
Blender
Arbeitszeit:
heut abend
Renderzeit:
5Min40sek
Postwork:
Nein
Tags:
Blender, Venus, Flakon

Datum:

12.07.2017 04:33
Kategorie:
WIP
Angesehen:
297x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7106

5 Bewertungen
 
 

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Kommentare

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Gesamt: 12 Kommentare
 
Irmisato schrieb am 17.07.2017 - 22:26
Die Stein-Glas-Kombi sieht unglaublich gut aus! Verkauf das an eine Parfum-Firma! Verschluss muss noch drauf, wie haste dir den vorgestellt? Kork in den Hals oder Vaporisateur?
 
 
Hoschie schrieb am 13.07.2017 - 11:18
Krass, Danke Animelix!

Hammer was du hinbekommst!

@jonny, ja hat sich einiges getan, aber bei den falschen einstellungen kann er dennoch stunden rendern bei einem schlechteren ergebnis, wie bei meinen
 
 
animelix schrieb am 13.07.2017 - 01:15
als GPU habe ich eine GTX 660Ti, 3GigRam

bei den Renderzeiten gibt es z.Z. eine Revolution smile,
(und dann demnächst auch noch eine realtime-engine ala' unreal-engine (evee renderer))

Das Blender build ist aus dem BlenderArtists Forum : Hash 42abb4b vom 04.Mai 2017 (TrueMediaSolutions)

Settings von Denoiser, scrambling distance, auflösung, samples und light paths:
_Gelöscht_
 
 
jonnydjango schrieb am 13.07.2017 - 00:31
Jetzt seh ichs erst: 5 Minuten???
Da muss sich viel getan haben, seit ich das letzte mal i cycles gerendert hab smile
 
 
Hoschie schrieb am 13.07.2017 - 00:14
echt grundeinstellung? welche auflösung hast du? und wieviel samples?
Denn wenn ich es auf Standard lasse, habe ich so "ausblühungen"

Also ich muss nochmal sagen, die materialien sind top und der shot auch, echt klasse und dann noch so eine renderzeit!

Eine Frage noch, du renderst sicherlich mit der GPU, was für eine GraKa hast du?
 
 
animelix schrieb am 12.07.2017 - 23:22
Hey, vielen dank für die Kommentare!
Den Denoiser lasse ich immer in den Grundeinstellungen. Der Sockel nutzt 'Pointiness' als mix-faktor zw 2 Materialien um die Kanten zu betonen.
Das Mesh musste ich etwas umbauen, um die drei verschiedenen IOR-GlassMaterialien aufzubringen.

Wenn jemand lust hat ein eigenes Rendering zu erstellen:

Link zum umgebauten Modell:
https://www.file-upload.net/download-12603481/VenusOBJ.zip.html
(ohne Materialien, Licht und Texturen)
 
 
Tilation schrieb am 12.07.2017 - 18:58
Das schreit ja nach einem Contest??
 
 
Tilation schrieb am 12.07.2017 - 18:56
Mir gefällt es auch richtig gut.
 
 
Graf | Ics schrieb am 12.07.2017 - 11:44
Schöne Idee, schöne Materialien und Licht! Übehaupt mit Abstand dein bestes Rendering (mmn).
 
 
Tiles schrieb am 12.07.2017 - 09:09
Sehr Nice!
 
 
Gesamt: 12 Kommentare
 
 
 
 
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