3D Bilder

Spaceship GOLEM

Spaceship GOLEM
 

Nach längerer Pause geht es weiter...Modeling vorest abgeschlossen...es können noch kleinigkeiten dazu kommen...aktuell läuft das Rigging und ein Modelpreview ist in Arbeit...
Software:
Lightwave 3D 2015.3
Arbeitszeit:
ziemlich lange
Renderzeit:
1m
Postwork:
nen
Tags:
Spaceship GOLEM

Datum:

02.07.2017 18:57
Kategorie:
WIP
Angesehen:
184x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7094
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Spaceship GOLEM
  • Spaceship GOLEM WIP
  • WIP Spaceship GOLEM
  • WIP Spaceship "GOLEM"
  • WIP Spaceship GOL1EM
  • WIP Spaceship Golem
  • GOLEM Modelpreview Clip WIP
  • WIP Spaceship GOLEM
  • WIP Spaceship GOLEM
 
 

Weitere 3D Bilder von Luke

  • Spaceship GOLEM Final Renders
  • WIP Spaceship GOLEM
  • Olympus OM-1
  • Octane Ascona
  • Opel Ascona B 1987
  • Festina Tourchrono 2011
  • Digitalkamera
  • ThruNite Taschenlampe
  • Rolex Daytona
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Luke schrieb am 14.07.2017 - 19:56
Hier ist mein Modelpreview Clip. Erste Versuche mit Fusion 8 was den 3D Text betrifft. Das Glow der Parts werde ich nächstesmal mit Material ID´s rendern und diese dann in Fusion für den Glow Node verwenden. Leider sind auch zwei Schreibfehler im Text, also checken checken checken heißt es das nächste mal. Wer sie findet darf sie behalten smile



Weiterhin bin ich gerade dabei in 3D Coat die UV Maps anzulegen, danach lege ich eine gemusterte Textur auf, addiere die umliegenden Objekte und male dann die Linien, aufgrund derer ich die Normalmap erstelle, ich mache mir so also erst mal ein Template...dazu auch pics









 
 
Luke schrieb am 02.07.2017 - 22:26
@Devian82, danke für Deinen Kommentar, sowas baut natürlich auf diese Arbeit weiter voran zu treiben. Auf meiner Seite habe ich alle Schritte dokumentiert, da kannst Du ja mal rein schauen, hier der Link:

http://www.dirk-steffens-3d-art.de/aktuelle-projekte

Lightwave hatte mein Projekt auch schonmal in einem Newsletter veröffentlicht, das war für mich natürlich auch der Hammer, auch wenn danach eine längere Pause erfolgte, aber jetzt geht es weiter, bis es fertig ist smile

http://www.lightwave3d.com/news/article/spacecraft-modeling/
 
 
Devian82 schrieb am 02.07.2017 - 21:14
Stimme voll zu! Sieht richtig richtig gut aus!

Vor allem die vielen Details! Bin gespannt wie es weitergeht. Hoffe du erklärst auch ein wenig den Werdegang und deine Schritte... wie ein kleines "how to"

Würd mich echt interessieren.

Weiter so!!! Ist ein klasse Projekt 👍
 
 
Luke schrieb am 02.07.2017 - 20:58
Danke für euere Kommentare, stimme absolut zu, das Texturing wird am Ende viel ausmachen und muss entgegen meines ersten Ansatzes auch völlig neu überdacht werden, ich glaube nämlich "weniger ist hier mehr"...aber mal sehen...
 
 
aeon schrieb am 02.07.2017 - 20:37
Sieht sehr cool Luke, keep it up!
 
 
jonnydjango schrieb am 02.07.2017 - 20:34
Saustark!
Wenn du dich jetzt noch für ne stimmige Farbgebung entscheiden kannst, hast du hier was echt fettes geschaffen!
 
 
Tiles schrieb am 02.07.2017 - 20:08
Cooles Ding. Bin mal gespannt wie es weiter geht smile
 
 
Luke schrieb am 02.07.2017 - 19:18
Wer sich für den Projektverlauf interessiert, hier ein Link zur GOLEM

http://www.dirk-steffens-3d-art.de/aktuelle-projekte
 
 
Luke schrieb am 02.07.2017 - 18:58
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006