3D Bilder

Die Nacht Exterior

Die Nacht Exterior
 
Software:
3ds Max, V-Ray, PhotoShop
Arbeitszeit:
Zwei Tage
Renderzeit:
8 Minuten
Postwork:
Ja
Tags:
Nacht, Exterior, Hause

Datum:

28.06.2017 22:08
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
246x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7090

6 Bewertungen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Odyssee74 schrieb am 30.06.2017 - 09:44
Schöne Stimmung!
Die aussenliegenden Fenster finde ich grundsätzlich schön, allerdings würde es doch wesentlich besser aussehen, wen du den Innenraum aufbaust, anstatt nur mit Fotomaterial zu arbeiten.
Die linken Fenster finde ich irritierend. Fenster die sich so öffnen lassen habe ich noch nie gesehen. Sieht aus wie überdimensionierte Katzenklappen.
Bei den Ziegel solltest Du die Masse nochmals überprüfen.
Den Himmel finde ich auch ein bisschen suboptimal. Die Wolken sehen von der Struktur und der Position ein bisschen wie Schornsteinrauch aus und zusammen mit dem Mond passiert mir da einfach zu viel im oberen Bildbereich.
Ich hoffe Du nimmst mir das jetzt nicht übel das ich jetzt an allem rumgemotzt habe. :-)
 
 
Tilation schrieb am 29.06.2017 - 22:06
die fenster links sind cool smile die sehen aus die so steckdosen-leisten-schalter
 
 
tkm3d schrieb am 29.06.2017 - 20:06
Hallo Leute,

Sie haben rechts. Vielleicht habe ich Photoshop zu viel benutzt. smile

Ich werde es reparieren.


 
 
jonnydjango schrieb am 29.06.2017 - 18:39
Mond und der Einblick sind mir auch gleich aufgefallen. Da wirds einem leicht schwindelig
Und die Fenster ragen arg aus der Fassade. Wirkt auch irritierend. Style hats trotzdem. Könnte hübsch werden, wenns korrekt angepasst ist!
 
 
Graf | Ics schrieb am 29.06.2017 - 10:00
Die Einsichten passen von der Perspektive nicht zum Rest, ich denke die sind nicht gerendert? Wenn man so zaubert muss man die Kamera matchen, sonst ist das Auge des Betrachters schwer irritiert.
Auch der telige Mond pass nicht zu dem weitwinkeliegem Haus.

Aber wirklich eine nette Stimmung.
 
 
Tiles schrieb am 29.06.2017 - 08:24
Mir gefällt der Look smile

Die Fenster irritieren mich allerdings. Die sehen aus wie aufgeklebt, sind unterschiedlich gross. Keine Rolladen zu sehen. Und sie sind ungewöhnlich aufgebaut. Und auch die schummerige rote Beleuchtung ist seltsam irgendwie.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006