Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

close up

close up
 

Closeup aus einer Innenszene.
Software:
Max2016, Vray3.3, PS
Renderzeit:
3h bei 4960x3508
Postwork:
Farbe/Kontrast

Datum:

26.06.2017 22:15
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
1921x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7088

9 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Odyssee74

  • Lego Haus
  • by the way
  • Auto Union Typ C E-Tron
  • Bora
  • Corona Renderer - 1. Versuch
  • Terrasse
  • Wohnzimmer
  • Schlafzimmer
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 15 Kommentare
 
Gast schrieb am 09.07.2017 - 10:52
Ha, ich habs ja vorausgesagt, herzlichen Glückwunsch zum BdW.
 
 
Odyssee74 schrieb am 28.06.2017 - 09:15
Ich arbeite fast nur mit Texturen. Das einzige was ich an shadern verwende sind nois-shader und bercontail-shader, kommen aber relativ selten zum Einsatz.
Fürs UVW kommt zu 99.5% ein simples Boxmaping zum Einsatz, bei archviz reicht das in der Regel.
Bei den shadern kann man einstellen ob sich diese an den Objektkoordinaten, den Weltkoordinaten oder an expliziten UVWs ausrichten. Ich wähle immer letzteres, weil ich sonst oft das Problem hatte, dass die Viewport ansicht nicht mit der Renderausgabe übereinstimmten.
 
 
Hoschie schrieb am 27.06.2017 - 22:55
Ich wollte wissen ob du texturen benutzt hast oder alles mit prozeduralen shadern überzogen hast.
Und wie du sie gemacht hast, nur in max oder noch ein painter ala substance oder mira benutzt hast.

Und für mich, dachte ich immer, beim texturiren muss man uvs ziehen und shader kannst "einfach" aufs objekt ziehen.

Daher die frage wie dus gemacht hast 😁
 
 
Graf | Ics schrieb am 27.06.2017 - 21:12
Ja ist wie gewohnt super. Ich glaube hier wirft der eine oder andere Textur und Shader durcheinander.
 
 
Odyssee74 schrieb am 27.06.2017 - 20:34
Hallo
Vielen Dank für das positive Feedback!
Freut mich das es gefällt.
Die komplette Szene wurde bereits im Februar ausgeliefert, ist aber nicht wirklich sehenswert.
Das Sideboard mit den Dekoelementen steht unscheinbar im Hintergrund. Weil ich es damals schon ziemlich schade fand, dass man nicht mehr davon sieht, habe ich die Szene nochmals rausgeholt und an den Details nochmals ein wenig rum geschraubt.

Hoschie, welche Textur meinst du?
 
 
Tilation schrieb am 27.06.2017 - 18:45
Hi,

sehr geil geworden
 
 
Devian82 schrieb am 27.06.2017 - 17:50
Das war auch nur spaßig von mir gemeint. 😉

Spielt auch echt keine Rolle, die 10 Sterne sind verdient!

Mich würds auch mal interessieren ob es irgendwann mal ein komplettes Interieur gibt? Schließlich ist das ja "nur" ein closeup?
 
 
Hoschie schrieb am 27.06.2017 - 17:38
ich denke er meinte das er das für sich als erstes einem bild gegeben hat.

Klasse arbeit auch die anderen von dir auch von mir volle punktzahl!

wie hast du die textur gemacht - selbst mit shader oder ala sub-paninter / designer?
 
 
Devian82 schrieb am 27.06.2017 - 17:05
Stimmt doch garnicht brollius! Ich hab zuerst 10 Sterne vergeben!!!

😂
 
 
brollius schrieb am 27.06.2017 - 16:58
Hab als 1ster 10 Sterne vergeben....;-)
Klasse Arbeit!!!!!!!
 
 
Gesamt: 15 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006