3D Bilder

Audilove

Audilove
 

Acryl auf Leinwand, Auftragsarbeit und die Lust, das Thema "Portrait" auszuweiten. Warum nicht ein Auto portraitieren, zumal der Audi ja wirklich ausdrucksstarke Augen hat.
Software:
keine, Handgemalt, Acryl auf Leinwand
Arbeitszeit:
4Tage
Renderzeit:
keine
Postwork:
nope
Tags:
Malerei, 2d,

Datum:

01.06.2017 23:43
Kategorie:
2D-Illustrationen / Concept Art
Angesehen:
240x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7059

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Irmisato

  • Cosplay 2014
  • Hancock als Doktor
  • Jump, James!
  • Mitternachtsimbiss auf Aldebaran
  • Reiseunterbrechung
  • N d S i vor dem Sandsturm
  • Halloween
  • Muttertagstorte
  • Herr Thalmann, closeup
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Irmisato schrieb am 04.06.2017 - 15:53
Das Auto ist schwarzweiss, nicht in Farbe. Bewusst eingesetztes Stilmittel. Mach ich öfter, zum Beispiel da:
Die Kuh
Ich schenk dir einen Augenblick
Interstellares Fernweh

Logischerweise erfolgt die Spiegelung einer farbigen Landschaft auf einem schwarz-weissen Autobild in schwarz-weiss, sonst wärs ja Magie und kein Irmi-Realismus. (Unlängst von einer salzburger Kunstprofessorin als "Irmismus" bezeichnet, ich fühlte mich schon etwas geehrt. Vielleicht geht der Irmismus ja irgendwann neben Expressionismus und Dadaismus in die Kunstgeschichte ein - ich arbeite jedenfalls daran.)
 
 
Tiles schrieb am 04.06.2017 - 09:48
Was mir auf den zweiten Blick auffällt ist dass das Umgebungsgrün und Himmelblau nicht auf dem Lack zu finden ist. So sieht das Auto irgendwie aus als ob es nicht zum Bild gehört.
 
 
McFly schrieb am 04.06.2017 - 07:09
Hätte gern ein Portrait von meinem Fernseher lieblich in Pose vor einer Berglandschaft gesetzt. Wäre das möglich?

Schöne Arbeit auch wenn ich mich frage, wer so was bestellt. Kommt bestimmt in die "Ahnengalerie"smile
 
 
Tiles schrieb am 02.06.2017 - 08:20
Cool smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006