3D Bilder

The Spaceport

The Spaceport
 

Habe hier einmal einen Spaceport gerendert und anschließend mit verschiedenen Pinseln in Photoshop nachbearbeitet und belichtet.
Hier Kamm zum Beispiel der Lichtequalizer von ACDSee zur arbeit der es erlaub in Teilausschnitten verschiedene Belichtungen und auch Lichtfarben mit einfließen zu lassen.
Software:
Sketchup, Thea Renderer, Photoshop, Corel Draw
Arbeitszeit:
10 Stunden
Renderzeit:
1,00 Std.
Postwork:
Photoshop, Corel Draw, ACDsee Ultimate
Tags:
Spaceport, Spaceship, Rendern, 3d, Sience Fiction

Datum:

17.05.2017 17:38
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
310x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7043

12 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Maschart

  • Ansichten
  • The Corridor II
  • Warship Black Wolf
  • The Corridor
  • Deadly Beast
  • Die Mahoni
  • Das Appartment
  • Mars Explorer Two , Nach dem Start
  • The Mars-Explorer II
  • The Mars Explorer 0ne
  • Cat-Bomber 3D Modell
  • Cyclone
  • The BAng
  • Spaceport
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Irmisato schrieb am 20.05.2017 - 23:25
Großartig! Auch passt hier die Sepiatönung ganz hervorragend.
 
 
Graf | Ics schrieb am 18.05.2017 - 12:31
Ich finde das auch klasse! Deine Softwareauswahl ist für mich geradezu exotisch, das soll aber nichts heißen.
Vielleicht hättest du noch ein wenig Dunst hinzufügen können, dann würden die weniger detaillierten Häuser im Hintergrund unwichtiger und auch realistischer, dann noch ein weig Fleisch ans Bild, das es nicht ganz so gedrängt und abgeschnitten wirkt.
 
 
Hoschie schrieb am 18.05.2017 - 11:37
das gebäude im vordergrund ist klasse, erinnert mich ein bisschen an den "toni-stark-tower".

Die stimmung kommt gut rüber, der hintergrund stört ein wenig, weil so grobauflösend und der breite "strich"
schmälert ein bissel den gesamteindruck
 
 
brollius schrieb am 18.05.2017 - 01:34
Super Arbeit,schöne Stimmung!!!!!
 
 
jonnydjango schrieb am 17.05.2017 - 21:01
Die Gebäude im Hintergrund halten nicht ansatzweise das Niveau des Gebäudes im Vordergrund. Ich finds trotzdem klasse! Sehr cool.
 
 
M.Lanning schrieb am 17.05.2017 - 17:58
Gefällt mir sehr Gut, da die Formgebung alles andere als 08/15 ist.

Es würde mich mal interessieren ob du die 2 Gebäude auf der linken Seite in PS " Heller " gemacht hast, da sie etwas vom Tonwert der übrigen Gebäude abweichen...?

 
 
Tiles schrieb am 17.05.2017 - 17:51
Top smile
 
 
McFly schrieb am 17.05.2017 - 17:43
Mach so weiter und du bist für die nächsten CGI-Effekte vom neuen Star-Wars-Film verantwortlich.

Das Bild ist richtig klasse. Wirklich cool.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006