3D Bilder

Warship Black Wolf

Warship Black Wolf
 

Mein neustes Werk, jedoch eigentlich eines meiner ältesten. Die 3D Modele die zu sehen sind sind die Black Wolf und die Hindenburg. Zwei meiner Modelle aus 2015 und 2016. Gerendert wurden beide Modelle einzeln und dann mit Ultimate nachbelichtet. ACDSee-Explorer hat da mit seinem Lichtequalizer die Nase vorn. Bei Photoshop dauert es wesentlich länger und ist viel ungenauer wenn es um Lichtsteuerung in Bildern mit dunklem Hintergrund geht. Ich weis jetzt springen die Photoshop Gurus auf die Bänke. Ihr solltet dann jedoch auch wirklich mal mit ACDSee arbeiten….
Gerendert wurde das Bild in einer kleineren Auflösung, für eine größere habe ich im Augenblick leider keine Zeit.
Und vielen Dank für eure Kritik. Die bringt mir wirklich etwas da ich versuche diese Umzusetzen. Vieles und das wisst ihr selber, sieht man einfach nicht oder möchte es nicht sehen.
Gruß
Euer Masch
Software:
Sketchup, Thea Renderer, Photoshop
Arbeitszeit:
je Model ca. 20 Stunden und Postwork 1,00 Std.
Renderzeit:
ca. 45 Minuten
Postwork:
Photoshop, Corel Draw, ACDsee Ultimate
Tags:
Spaceport, Spaceship, Rendern, 3d, Sience Fiction

Datum:

14.05.2017 15:44
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
126x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7037

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Maschart

  • Ansichten
  • The Corridor II
  • The Spaceport
  • The Corridor
  • Deadly Beast
  • Die Mahoni
  • Das Appartment
  • Mars Explorer Two , Nach dem Start
  • The Mars-Explorer II
  • The Mars Explorer 0ne
  • Cat-Bomber 3D Modell
  • Cyclone
  • The BAng
  • Spaceport
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 28.05.2017 - 08:08
Schöne Dynamik im Bild.

Allerdings erschlägt der rote Nebel die Schiffe im Vordergrund ^^
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006