Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

3D Visualisierung

3D Visualisierung
 

Die Visualisierung einer kleinen Siedlung Einfamilienhäuser die für einen Developer ausgeführt wurde.
Software:
3D Max

Datum:

12.05.2017 13:08
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
870x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7034

9 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Vishaven

  • 3D Visualisierung
  • 3D Visualisierung
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Maschart schrieb am 17.05.2017 - 17:28
Hi,
da ich mich selber öfters mit Architekturvisualisierung beschäftige finde ich dieses Bild sehr gelungen. Mich stört eher der dunkle Lichteinfall hinten am Himmel, ansonsten aber sehr gut.
 
 
Irmisato schrieb am 13.05.2017 - 23:45
Ja, die Wandpflanzen überzeugen mich auch nicht.
Ich denke auch, dass Reihenhausbewohner ihren Rasen nicht so hoch wachsen lassen, und wenn, wäre auf jeden Fall Löwenzahn dabei.
Ansonsten total schön gemacht, ein sehr natürliches Rendering. Ganz besonders gefallen mir die in Formation fliegenden Enten!
 
 
MaxPhilip schrieb am 13.05.2017 - 11:13
Hallo,
die Blätter am Haus erinnern mich an so Baumpilze im Wald, nur hier in grün.
Ansonsten ist das Bild sehr überzeugend und in seiner Wirkung nicht so steril und grafisch kalt.
Danke dass ich dieses Bild sehen durfte.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006