3D Bilder

3D Visualisierung

3D Visualisierung
 

Die Visualisierung einer kleinen Siedlung Einfamilienhäuser die für einen Developer ausgeführt wurde.
Software:
3D Max

Datum:

12.05.2017 13:08
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
209x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7033

7 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Vishaven

  • 3D Visualisierung
  • 3D Visualisierung
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Devian82 schrieb am 13.05.2017 - 11:45
Die lichtstimmung ist super!!!

Die Kanten an den Balken oder den Hausecken sind vielleicht etwas zu scharfkantig. Das fällt leider direkt auf. 100% scharfkantig ist in der realen Welt so gut wie nichts.

Aber ansonsten find ich es super. Vor allem wie gesagt die lichtstimmung!

Womit hast du gerendert? ART?
 
 
M.Lanning schrieb am 12.05.2017 - 17:16
Hmmm, der Mond geht ja noch gerade so... aber der Kondensstreifen, ...also ...das würde ich einem Kunden Niemals so vorlegen... weil der winkel darauf hindeutet das Da so eben irgend etwas Abstüzt,...
...hat der das denn schon so gesehen ??? ...hoffentlich nich... : (

...mal ganz abgesehen davon das ein Kondensstreifen Niemals durchgehend die gleiche Dichte hat, das ist Physikalisch einfach unmöglich...

Das Grün vom Rasen wirkt von der Farbe sehr unatürlich, das würde ich noch deutlich abschwächen : )
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006