3D Bilder

The Corridor

The Corridor
 

Diesmal ein Korridor wie er auf einer Weltraumstation oder einem Raumschiff sein könnte. Das Bild wurde nicht nachbearbeitet und nur mit den neuen Thea-Renderfunktionen gerendert. Trotz der vielen Metallflächen und natürlichen Lichtquellen in der Decke, Einstrahlung einer Lichtdecke und den Lichtquellen in den Wänden ist die Renderzeit von 38 Minuten sehr schnell.
Hatte die Idee nach dem die neuen FOG Filter in Thea natürlich ganz neue Darstellung von Bildern erlauben und man diese nun auch Professional umsetzten kann.
Software:
Sketchup, Thea Renderer, Photoshop, Corel Draw
Arbeitszeit:
5 Stunden Modell plus 5 Minuten Einstellungen
Renderzeit:
38 Minuten
Postwork:
Nein
Tags:
Spaceport, Spaceship, Rendern, 3d, Sience Fiction

Datum:

01.05.2017 11:35
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
206x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7012

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Maschart

  • Ansichten
  • The Corridor II
  • The Spaceport
  • Warship Black Wolf
  • Deadly Beast
  • Die Mahoni
  • Das Appartment
  • Mars Explorer Two , Nach dem Start
  • The Mars-Explorer II
  • The Mars Explorer 0ne
  • Cat-Bomber 3D Modell
  • Cyclone
  • The BAng
  • Spaceport
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Irmisato schrieb am 08.05.2017 - 22:54
Mir gefällts und die Sitzbänke sind für mich Sitzbänke. Ich vermisse aber Kaffee-Automaten auf der rechten Seite.
 
 
jonnydjango schrieb am 01.05.2017 - 22:09
Ich bin da hin und her gerissen...
positiv finde ich, das es wirklich nicht in diese bekannte, abgedroschene Kerbe schlägt, sondern etwas originelles ist.

negativ finde ich die rechte Seite, die ist irgendwie dunkel-diffus und das Material der Teil-Elemente wirkt unpassend. Bei der linken Seite denkt man erst an Sitzbänke, die es ja nicht sein sollen... So wirklich erschließt sich die Anwendung nicht.
Den Bildaufbau im allgemeinen finde ich auch nicht passend.
Ich kann mir nichtmal wirklich vorstellen, wie groß ein Mensch da im Vergleich sein soll... Die Monitore sind sehr hoch angebracht und zeigen nach oben... Also irgendwie irritiert es mich...

Nicht falsch verstehen, ich finde es interessant und irgendwie spricht es mich im Thumbnail auch an, aber in voller Größe ist da einiges an Potential verschenkt.
Die Renderzeit finde ich fantastisch. Das hört sich bei dem Ergebnis wirklich klasse an!
 
 
Maschart schrieb am 01.05.2017 - 11:37
PS.
dies ist nur eine Version des Bildes, wenn ihr auch einmal die einzelnen Belichtungsphasen sehen möchtet geht einmal auf meiner Webseite, unter BLOG. Dort habe ich die anderen Bilder der Serie eingestellt.
Gruß
MASCH
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006