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BioMech Boss

BioMech Boss
 

Hi,
schon wieder was neues von mir. Hier sozusagen das Source für mein kleines Kitbash. Der hier ist der erste Boss für unser Spiel. Riesiger Kerl. Hat 92 000 Tris und fünf 2K Materials. Aber wir planen nicht, mehrere von denen gleichzeitig zu spawnen, daher ist das ok, denke ich.
Hat riesig Spaß gemacht, den zu bauen.
Software:
ZBrush, Substance Painter, Marmoset Toolbag 2, Blender
Arbeitszeit:
einige Tage
Renderzeit:
realtime
Postwork:
Signatur
Tags:
Mech, Bio, Robot, biomech, Boss, Spider, military

Datum:

29.04.2017 14:44
Kategorie:
Character
Angesehen:
281x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7010

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Kommentare

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jonnydjango schrieb am 01.05.2017 - 09:49
smile danke. Endlich bin ich auch in der situation, in der ich technisch kaum mehr limitiert bin (fühlt sich zumindest nicht mehr so an). Und der designaspekt drängt im vergleich zum handwerklichen aspekt mehr in den vordergrund. Und Art darf und soll ja polarisieren. Von daher ists schon ok, wenn mich jemand kategorisch ablehnt. smile
Hätte mich früher mehr gestört, das lag aber mehr an der grundsätzlichen unsicherheit, etwas grob falsch zu machen...
 
 
Graf | Ics schrieb am 01.05.2017 - 08:47
Echt Stark!


Ich gratuliere auch zum Hater, den muss man sich auch erst mal erarbeiten!
 
 
Hoschie schrieb am 01.05.2017 - 07:38
beeindruckend! mir gefällt er richtig gut auch der mech dazu. alles sehr stimmig!
 
 
jonnydjango schrieb am 30.04.2017 - 14:34
Die Hardsurface Parts sind in Blender entstanden.
Bei Hardsurface arbeite ich auch Low to High und nicht wie bei den Chars High to Low. Das geht eigentlich recht flott.
 
 
Irmisato schrieb am 30.04.2017 - 02:34
Hast du die Maschinenteile in Blender oder Zbrush gemacht?
 
 
Tiles schrieb am 29.04.2017 - 18:01
Schnuckelig wie immer ^^
 
 
Brix schrieb am 29.04.2017 - 17:58
könnte nen interessanter "Endboss" werden
mit guten Animationen wird der schon tricky und impressiv sein!!

good job
 
 
 
 
 
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