So, hier ne andere Ansicht, die das Fehlen eines Bodens kaschiert.
- Software:
- Blender, Substance Painter, Substance Designer, Marmoset Toolbag 2
- Arbeitszeit:
- kitbash, daher schwer zu sagen
- Renderzeit:
- realtime
- Postwork:
- nein.
- Tags:
- Mech, Canon, Technik, Robot
Datum:
29.04.2017 00:52- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 2050x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7008
Ist nur ein Game Model. Wenn ich da auf 4K gehen würde oder gar 8, dann wärs schon klarer. Ich verstehs schon. Auch Marmoset kann nicht mit den üblichen offline-Verdächtigen mithalten. Aber dafür das es realtime ist, bin ich ganz zufrieden. Und geplant war der Mech ja auch nicht
Und dann ein Bild der Woche? Da kann ich schon zufrieden sein
Ich denke, es hat vielleicht mit der Ansicht zu tun, der andere sitzt nicht so gut im Bild.
Waren bestimmt noch Farb Restbestände aus dem Krieg
Und Danke fürs BdW. Gut das der Grafics mich angehaun hatte, ich soll den kleinen doch etwas schöner präsentieren
Was hast du nicht verstanden? Die Bildbeschreibung oder den Post von mir?
Bei letzterem gings nur darum, wie der Painter automatisch Beschädigungen eintexturiert.