3D Bilder

Temple von Ezequiel

Temple von Ezequiel
 

Die Beschreibung von Hezekiels Temple Capitel 40
Software:
Arcon
Arbeitszeit:
Viele Jahre

Datum:

20.04.2017 20:30
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
97x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7001
 
 

Weitere 3D Bilder von Sonia Hidalgo Z

  • Atrio interior del templo
  • Beith Hamikdash Ezeqkiel
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
McFly schrieb am 23.04.2017 - 16:51
Ich hatte mal eine abgespeckte Version von Arcon. Ist aber schon länger her. Müsste sogar noch ein Buch darüber haben.
Wegen der Sprachbarriere - oben klapp´s ja auch und zur Not gäbe es ja noch Englisch.
Es ist halt schade, dass man nie mehr über das Projekt erfährt.
 
 
Irmisato schrieb am 23.04.2017 - 15:03
Danke Tiles. Sprachbarriere entschuldigt natürlich das Schweigen.
 
 
Tiles schrieb am 22.04.2017 - 08:27
Ich meine mich zu erinnern dass es da auch schon ein Bild mit längeren Diskussionen gab. Aber das ist wohl nicht mehr online. Das grösste Problem war damals glaube ich die Sprachbarriere.

Arcon ist eine Architektursoftware: http://www.arcon-software.com/ArCon-Deutsch/arcon_neues.php
 
 
McFly schrieb am 22.04.2017 - 07:01
Leider werden wir nie mehr über das Projekt erfahren, weil auch die anderen Werke hier recht Kommentarlos gepostet wurden. Leider
 
 
Irmisato schrieb am 22.04.2017 - 03:22
Was ist Arcon? Gutes Modell, aber wie unten gesagt, ein guter Renderer würde das Bild echt nach vorne bringen.
 
 
jonnydjango schrieb am 21.04.2017 - 19:13
Das Modell verlangt eigentlich nach einem guten Renderer.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006