3D Bilder

Happy Snail

Happy Snail
 

Ich brauchte mal wieder einen Splashscreen. Also habe ich in meinem Low Poly Gameassets Fundus gekruschtelt was ich da noch so habe. Eine Schnecke und einen Pilz zum Beispiel. Gemodelt sind die zwei Sachen tatsächlich noch in trueSpace. Texturarbeiten in Gimp. Die Schnecke hatte ich schon in Blender geriggt. Und in Szene gesetzt, die Materialien gebaut und gerendert ist das Ganze in Bforartists.

Das sind mittels SDS aufgeplusterte Low Poly Game Assets. Nicht ganz optimal. Aber imho für den Splash brauchbar. Der ist ja nicht allzu gross.

Postprocessing wollte ich eigentlich machen. Aber da war nix zum postprocessen. Das war alles schon enigermassen passend smile
Software:
Bforartists, Blender, trueSpace, Gimp
Arbeitszeit:
4 Stunden
Renderzeit:
2 Minuten
Postwork:
Nein
Tags:
Snail, Happy, Bforartists

Datum:

09.04.2017 11:46
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
401x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6975

8 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Tiles

  • Blume
  • Last Brick Standing
  • Das ermordete Weihnachtsgeschenk
  • I am right
  • I am right WIP 15
  • Zombie
  • Demon
  • Dragon
  • Miss Thistle
  • Scarecrow
  • Ziege
  • Johnny Divoe Spielhintergrund
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 11 Kommentare
 
Tiles schrieb am 12.04.2017 - 17:51
Danke smile

Ab und zu muss ich auch mal was grafisches machen damit ich nicht ganz einroste und alles vergesse ^^
 
 
nina406 schrieb am 12.04.2017 - 14:01
die schnecke ist sehr putzig! es ist schoen auch mal von dir was zu sehen smile
 
 
Tiles schrieb am 10.04.2017 - 09:45
Ou ja, da gäb es noch so viel was man da fummeln und verbessern könnte. Wenn die verdammte Zeit nicht wäre ... ^^

 
 
Graf | Ics schrieb am 10.04.2017 - 09:15
Auch wenn es Comicstyle ist, ich hätte gerne ein Pfund SSS und ja, es darf auch etwas mehr sein. Die Hüte der Pilze sehen etwas grob aus, da musst du bestimmt noch mal dran, wenn das mit dem SSS auch richtig funzen soll smile.
 
 
Tiles schrieb am 10.04.2017 - 07:49
Danke smile Hm, eigentlich sind die Settings doch recht unterschiedlich. Die Normalmaps sowieso. Ich habe allerdings immer das gleiche Grund - Materialsetup genommen. Textur, Normalmap, und noch eine Glossy Node für den Glanz. Vielleicht liegt es daran. Für mich passt das aber so smile
 
 
Devian82 schrieb am 10.04.2017 - 06:49
Klasse Bild! 👍

Gibt's nicht viel zu meckern.... Vielleicht kommt irgendwann ja noch ein schöner Comic- Waldboden dazu?
Was etwas auffällt ist das jedes Material den gleichen Glanz und Struktur zu haben scheint, egal ob schleimige Schnecke oder trockener Pilz. Oder war das Absicht?

Wie auch immer, super Bild mit ner niedlich verpeilt guckenden Schnecke, herrlich!!! 😂
 
 
Tiles schrieb am 09.04.2017 - 21:04
Das auch noch mit Gras zu begrünen hatte ich mir tatsächlich überlegt. Aber das war mir dann doch zu viel Arbeit. Weil dann bräuchsteste auch noch einen brauchbaren Boden, Schmetterlinge, Regenwürmer ... ^^
 
 
Irmisato schrieb am 09.04.2017 - 20:53
Wie süss! Ich bin völlig entzückt! Ab in eine Graslandschaft mit dem Zeug!
 
 
McFly schrieb am 09.04.2017 - 16:56
Von mir Daumen hoch!
 
 
Tiles schrieb am 09.04.2017 - 13:09
Danke smile

Normalmap smile

Und ja die sind sogar sehr eckig, die Augen waren eigentlich an das Low Poly Mesh angepasst ^^
 
 
Gesamt: 11 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006