3D Bilder

The Mars Explorer 0ne

The Mars Explorer 0ne
 

Eines meiner Projekte. Das Projekt ein sehr Detailreiches 3d Modell eines Mars Raumschiffes zu erstellen das abgesehen vom Geld, heute baubar wäre.
Software:
Sketchup, Thea Renderer, Photoshop
Arbeitszeit:
ca. 15 Stunden plus Rendern
Renderzeit:
4 Stunden für alle
Tags:
Sience Fiction, Space Ship, Raumschiff, Mars, Vehicles,

Datum:

05.04.2017 09:59
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
297x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6968

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Maschart

  • Ansichten
  • The Corridor II
  • The Spaceport
  • Warship Black Wolf
  • The Corridor
  • Deadly Beast
  • Die Mahoni
  • Das Appartment
  • Mars Explorer Two , Nach dem Start
  • The Mars-Explorer II
  • Cat-Bomber 3D Modell
  • Cyclone
  • The BAng
  • Spaceport
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Devian82 schrieb am 06.04.2017 - 22:30
Super Arbeit! Richtig detailverliebt. Schade das es recht verpixelt daherkommt. Leider gehen die vielen Details verloren... Stell doch mal ein Update rein, will mir das mal näher angucken... 😀

Ich finde auch das es etwas zu gut "ausgeleuchtet" ist. Gibt es mehrere Lichtquellen bzw "Sonnen" in dem Rendering, oder täuscht das?

Ansonsten Tiptop!
 
 
jonnydjango schrieb am 06.04.2017 - 22:09
Abseits der Präsentation,
Super Modell! Überzeugt mich in allen Belangen. Wirkt glaubwürdig, hat nen optischen Reiz und zeigt Liebe zum Detail.
Sehr geil! smile
 
 
Maschart schrieb am 06.04.2017 - 08:10
Das Kann sein, ich hatte es aus zeit Mangel zu dem Tag an dem ich es gerendert falsch eingestellt.
 
 
McFly schrieb am 05.04.2017 - 16:57
Ist ein schönes Modell. Ich wollte trotzdem nicht auf den Mars.
Aber mal eine Frage zum Bild - kann es sein, dass das Bild ohne Antialiasing gerendert ist?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006