3D Bilder

Bathroom

Bathroom
 

Huhu,

seit langem mal wieder n Bild von mir. Wollte n bisschen Interrior machen. Was sagt ihr? Gefällts ?

greets
Software:
Cinema4D
Arbeitszeit:
~12h
Renderzeit:
30min
Postwork:
n bissel PS
Tags:
Badewanne, Bad, Bathroom

Datum:

02.04.2017 02:20
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
236x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6959

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Brix

  • CarPort
  • Zimmerchen
  • Marker
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
McFly schrieb am 03.04.2017 - 07:57
Hast du schon mal blender versucht? Ist kostenlos und wohl ein richtig tolles Programm mittlerweile. Dann musst du dich nicht mit einer Demo-Version herum schlagen.
 
 
Brix schrieb am 02.04.2017 - 20:42


jo, ich fand es auch nochn bisschen karg / spartanisch ... wollte noch weiter machen ... Vorhänge waren in der Tat geplant ... nuja, was soll ich sagen
 
 
Irmisato schrieb am 02.04.2017 - 20:40
Beileid zum Crash. Ich finde die fleckige Wand gut, ich denk mir, da ist irgendwas Interessantes vorm Fenster, vielleicht kommt mein Freund grad mit dem Antigrav-Smart, und will mit mir in die Wanne.
Darum wollte ich dich auch noch um Vorhänge bitten, aber Demo und Crash ist echt schade. Da sag ich mal nix.
Schönes Bad!
 
 
Brix schrieb am 02.04.2017 - 12:22
Joar dachte so´n bisschen diffusion kann nicht schaden, wollte sie nicht wirklich einfarbig haben, die Fliesen/Wände. Warum ich so klein rendere ? *hust* das is die Cinema4D Demo Version, da kann man leider nicht größer rendern. Nichmal speichern ^^ Wenn ich C4D zu mache ist alles weg

PS: ...2h später ... C4D crasht ... alles weg ... wohoo ^^ (der Preis der Demo)
 
 
Tiles schrieb am 02.04.2017 - 08:25
Das kommt von den vielen Duftkerzen beim baden ...

Mir gefällt die Wanne smile
 
 
McFly schrieb am 02.04.2017 - 08:14
Schade dass du dein Bild so klein renderst. Da kann man leider wenig erkennen. Warum sieht die Wand so fleckig aus?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006