Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Workspace

Workspace
 
Software:
3ds Max (V-ray), Photoshop
Arbeitszeit:
20 h
Renderzeit:
21 min
Postwork:
Ja

Datum:

21.03.2017 18:25
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
1699x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6946

9 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von nollis90

  • chill corner
  • Schlafzimmer Modern
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 16 Kommentare
 
Irmisato schrieb am 29.03.2017 - 19:30
Graf-ics, ich geb dir recht! Ich hab meinen Monitor auf "Paper", da ich zur Zeit fast nur für Druck arbeite, da schwimmt es ein bisschen weg.
Auf "DICOM" hat es hervorragende Kontraste.
 
 
jonnydjango schrieb am 24.03.2017 - 14:09
Sieht absolut genial aus!
Leider ähneln sich die wirklich guten ArchViz immer sehr im Stil. Aber genau den hast du gut getroffen!
 
 
Tiles schrieb am 23.03.2017 - 17:56
Bild auch!
 
 
brollius schrieb am 23.03.2017 - 15:01
Licht auch ok!!!!
 
 
nollis90 schrieb am 23.03.2017 - 09:09
In diesem Projekt sind nur 5 Objekte die ich aus einer Bibliothek genommen habe, das sind die Deckenlampe, Wandlampe, Häuser, Topfpflanze, und der schwarze Vogel und natürlich die Katze alles andere sind meine eigenen Modelle die ich selbst im laufe der Zeit gemacht habe. Sorry dafür das ich es nicht dazu geschrieben habe beim nächsten Projekt werde ich es in die Beschreibung hinzufügen.
 
 
Graf | Ics schrieb am 23.03.2017 - 08:57
Lass dich nicht beirren! Das Bild ist top beleuchtet, nichts brennt aus! Auch die Post ist Prima! Das einzige worüber man meckern könnte ist, dass du zu wenig zum Bild schreibst, vielen Leuten hier ist z.b. nicht klar, dass du hier auf 3d-Bibliotheken zurückgreifst und nicht alles selber modelliert hast. Was natürlich Deine Arbeit nicht schmälert.
 
 
nollis90 schrieb am 22.03.2017 - 17:51
Vielen dank für die Kritik habe auf meinem Bild die Helligkeit etwas reduziert wobei ich sagen muss auf meinem Monitor sah es nicht überstrahlt aus, grundsätzlich habe ich die Helligkeit wie auf dem reference Bild angepasst war aber wohl etwas hell.
 
 
Gast schrieb am 22.03.2017 - 17:17
Schließe mich der Meinung von Irmi an, dass das Bild etwas zu hell ist. Ansonsten ist es aber schön gemacht. Die Idee mit der Katze gefällt mir auch wenn´s wohl post ist.
 
 
brollius schrieb am 22.03.2017 - 08:52
Sehr schön!!!!
 
 
Irmisato schrieb am 22.03.2017 - 01:02
Ein wenig überstrahlt, sonst wärs top!
 
 
Gesamt: 16 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006