3D Bilder

Prinz von Eisenach

Prinz von Eisenach
 

endlich ist es mir(hoffe ich zumindest)meinen Charakter in die Scene zu setzen.
grüsse martin
Software:
zbrush c4d
Postwork:
ps

Datum:

06.03.2017 18:53
Kategorie:
Character
Angesehen:
315x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6931

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von brollius

  • Laterne
  • =M=
  • am Rhein
  • kein Schlaf mehr seit Wochen
  • Tante Emma Laden
  • Antimaterie
  • Schloss von Sinnlos
  • -????-
  • aufgeblasen
  • Charakter
  • Nicole
  • Sonnenaufgang
  • Spielzeugladen
  • Magritte-sche Kugel
  • Neusser Haffen II
  • Neusser Hafen
  • Koblenz
  • Kaffe ohne Kuchen
  • Humanoid
  • 2 Fische und 1 Vogel
  • skateboard
  • Paprika rot
  • Sonnenaufgang
  • diorama
  • Stuhl
  • Cube
  • Blaue Augen
  • zum 8ten Geburtstag
  • Funker
  • qs15(Farbe)
  • qs15
  • rote Kabel
  • kabelwagen
  • Skater
  • Das O
  • schief gelaufen beim Friseur...
  • Strassenbaumaschine
  • im Kino
  • Wartezimmer
  • fertig zum....
  • --???--
  • Pferd
  • Newyorkopolis
  • Ankunft
  • eisenspielzeug
  • Mundtot
  • Zierobjekte
  • KREUZ
  • Hinterfassade
  • sic transit...
  • fisch
  • im Museum
  • Rockstar
  • Figuren
  • steam punk Bildnis
  • Landung
  • Willkommen auf meiner Burg......
  • greifend nach
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
brollius schrieb am 13.03.2017 - 15:34
@Irmisato
ja in Zbrush gemodelt c4d in Scene gesetzt und im PS der Hintergrund wie Licht und Kontrat
@Tiles
Hast Recht!!!!(muss mehr aufpassen)
Danke für Eure Kommentare
martin
 
 
Tiles schrieb am 06.03.2017 - 21:06
Sehr cool smile

Das einzige was mich ein wenig stört sind die Wolken. So sehn die aus wenn man senkrecht nach oben schaut. Ich würde mir einen Skydome mit Horizont wünschen ^^
 
 
Irmisato schrieb am 06.03.2017 - 21:00
Was für ein cooler Prinz! Hat er den Apfel vom sohn von Willi Tell geschenkt gekriegt?
Hast du den komplett in ZBrush gemodelt und den Background in C4D, oder wie ist die Angabe zu verstehen?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006