Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Piano

Piano
 

Ein Piano im Sepia-Look. smile
Tags:
Modo, Maxwell

Datum:

16.08.2010 15:20
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
2164x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=692

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Furumaru

  • Saft
  • Kassetten
  • Zahnputzbecher
  • Schreibtisch
  • Ringe
  • Ringe 2
  • Ringe 1
  • Buntes Glas
  • Foul
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Furumaru schrieb am 19.08.2010 - 21:48
Der Hintergrund habe ich modelliert und ja er kommt auch beim bunten Glas vor. Beim Billardbild ist der HG einfach nur schwarz.
 
 
Phil schrieb am 18.08.2010 - 11:12
Hey Furumaru

Der Hintergrund scheint dein Lieblings Environment zu sein.
Hast du diesen nicht auch in den Bildern "Foul" und "Buntes Glas" auch benutzt? smile

Gruß de Phil
 
 
Furumaru schrieb am 17.08.2010 - 23:09
Es sollte ja auch eher in Richtung Sepia gehen und nicht S/W. Ich hätte den Sepialook vielleicht stärker machen sollen.
 
 
prexis schrieb am 17.08.2010 - 20:30
Mir gefällts total, wirkt sehr natürlich.
 
 
Herbie schrieb am 17.08.2010 - 12:57
Nee, finde ich - Dein sonstiges Niveau berücksichtigend - nicht gelungen. Wenn es wenigstens einen Schwarz-Weiß-Kontrast geben würde, aber Schwarz-Grau?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006