3D Bilder

Badezimmer

Badezimmer
 

Ich habe nochmal das eine oder andere geändert, in der Hauptsache habe ich am Licht gedreht. Ich finde diese Version besser als die letzte, allerdings auch nicht wirklich realistisch. Vieleicht hat ja noch jemand eine Tipp für mich.
Software:
3dsmax + vrax2.5

Datum:

08.02.2017 11:01
Kategorie:
WIP
Angesehen:
140x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6912

3 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Badezimmer
  • Badezimmer
 
 

Weitere 3D Bilder von Zork

  • was nun?...
  • Fernglas
  • Taschenmesser
  • GUN
  • Tube
  • Doppelhaus
  • Aussen
  • Glasreiniger
  • The day after
  • Nachbau L-26
  • Innen2
  • Taschenrechner
  • Nachbau
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Graf | Ics schrieb am 10.02.2017 - 10:47
Ich denke es liegt an der Größe der Fliesen(die sind sehr groß), sonst scheint es zu passen.

Edit: Ich würde nur dem Teppich etwas AO geben, vielleicht 2 etratextures mit dirt einmal 2 cm und einmal mit 1cm mitrendern und in der Post damit spielen.
 
 
McFly schrieb am 10.02.2017 - 08:46
Mir gefällt´s auch. Die von Hoschie erwähnten Größenverhältnisse könnten tatsächlich etwas unstimmig sein - schwer zu sagen. Jedenfalls ist die Perspektive jetzt deutlich besser. Nach wie vor finde ich die Farbkombi nicht schlecht auch wenn es jetzt nicht mein persönlicher Geschmack wäre.
Ist das mit AO gerendert? Warum es vielleicht noch etwas unstimmig wirkt ist der Lichteinfall. Ich würde ihn irgendwie anders erwarten.
 
 
Tilation schrieb am 09.02.2017 - 21:44
sorry aber ich finde es tip top..
 
 
Hoschie schrieb am 08.02.2017 - 11:57
Hallo,
das es realistisch wirkt liegt nicht immer nur am licht oder material - sondern auch an den größenverhältnissen, und die stimmen in deinem bild gar nicht.

Dusche im verhältnis zu den Fliesen Wand als auch boden passen nicht,
Dusche zur Badewanne, Wandheizung zum Waschbecken und das Fenster wirkt eher wie ein "Kellerfenster" von der Größe.

Die Lichtstimmung find ich nicht schlecht.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006