3D Bilder

benz 540 k

benz 540 k
 

Da der letzte versuch doch etwas für verwirrung gesorgt hat.... hier eine neue version

cheers smi
Software:
3d max und ps

Datum:

04.02.2017 20:15
Kategorie:
WIP
Angesehen:
299x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6903

5 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • benz 540 k
  • benz 540 k
 
 

Weitere 3D Bilder von smiedl

  • AAM
  • Ampel
  • mecha try out
  • Mecha die 3te
  • bang bang :D
  • benz 540 k
  • Oskosh
  • heimweg
  • keine Ahnung :D
  • Dark Titan
  • Willy remake
  • erstes bild 2016
  • Mech
  • autodesk werbebild
  • mech concept
  • mecha final
  • out of the blue
  • mecha final 01 :D
  • jedi
  • eve
  • Mermaid
  • mech head
  • cave
  • Wald
  • spherocopter
  • red skull
  • vroooom in the city
  • tripod-bot
  • dog :D
  • the playground
  • blau
  • fenster :D
  • baumhaus
  • boot am see :D
  • atv neu
  • master studie
  • stracraft nova
  • the beach
  • car
  • steampunked iron man
  • steampunked ironman
  • sniper
  • 10 000 bc batman
  • ork
  • scotty
  • aller erster render versuch
  • buggy
  • truck
  • soldat
  • girl
  • bei oma
  • ice climber
  • Joker 2nd
  • joker
  • benz 540k super roadstar
  • harley concept
  • vespa 50 special
  • spitfire start up
  • U552
  • arctic submarine......
  • monster
  • mech final
  • toxic masked man
  • skull
  • knight
  • bane
  • waiting for santa
  • backyard mech
  • mech head
  • mech_final_v1
  • lego technic
  • wip lego technic
  • Lego Ritter
  • spritze
  • luftzylinder
  • Springtime
  • willys
  • Kopf im Wasser
  • Lrs vehicle
  • concept
  • container
  • atv 8x8
  • Tire mapping
  • truck
  • wip benz
  • lichtspiel
  • shop
  • buggy update
  • harley finial v1
  • Backyard beauty
  • Vespa
  • Vespa 50 Special
  • Oshkosh
  • Willys Jeep
  • Simba 8x8
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Kastomium schrieb am 05.02.2017 - 11:10
Interessantes Phänomen.

Das mit der Fischaugenoptik vermochte ich nicht richtig nachzuvollziehen, bis Tiles es so gekonnt
erklärte.

Tatsächlich scheint was mit dem Rad Vorne-Rechts zu sein. Versucht man es durch die Speichen
Vorne-Links zu entdecken, so findet sich dort wenig. Dachte zunächst an ein nicht aktiviertes
Symmetrieobjekt, sodaß Vorne-Rechts nicht mitgerendert wäre.

Derzeit scheinen mir aber die Räder nach links eingelenkt, was die Silhouette Vorne-Rechts
natürlich verschmälert.

Weiß. Das Weiß der Reifen ist sehr kräftig. Deshalb fällt es schwer deren Eingelenktheit
auf Anhieb zu erkennen. Vielleicht könnte ein Farbverlauf im Material helfen. Oder die
Reifenflanke mehr ausbeulen, damit Schatten deutlicher werden.

Die Brennweite der Kamera würde mich dennoch interessieren.

Beste Grüße.
 
 
Tiles schrieb am 05.02.2017 - 10:18
Nö, die reagiern auf die Reifen. Ich kann das hintere rechte Rad sehen, das ist leicht nach vorn versetzt. Also erwartet mein Hirn auch dass ich das vordere rechte Rad an genau der gleichen Position sehen kann, relativ zum vorderen linken Rad. Aber das wird komplett vom anderen vorderen Rad abgedeckt. Dadurch erscheint das Auto gebogen smile
 
 
smiedl schrieb am 05.02.2017 - 10:15
kann sein dass dein Auge auf die streifen oder das Design reagiert. Denn ich arbeite mit einer standard cam und keine nachberabeitung der cam lens in ps.
 
 
Tiles schrieb am 05.02.2017 - 09:29
Mich stört immer noch die verzerrte Fischaugenoptik ^^
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006