3D Bilder

Sultan Guard

Sultan Guard
 

Die Leibwache eines Sultans smile

Arbeitszeit etwa 5 Stunden. Kannns nicht so 100% genau sagen. Mit Pausen dazwischen. Wobei die meiste Zeit dem erkunden des Programms galt.
Software:
Zbrush Core
Arbeitszeit:
5 h
Renderzeit:
1 Minute?
Tags:
Sultan, Guard, Desert, Human, Bust, Beard, Ring, Bad Attitude,

Datum:

28.01.2017 13:34
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
387x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6883

8 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von RedWizard

  • Ziegenchef
  • Astronaut Girl
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
RedWizard schrieb am 01.02.2017 - 12:04
Vielen Dank für das ausführliche Kommentar.

Deine Kritikpunkte werde ich beim nächsten Sculpt mit einbringen und darauf achten.

Der Bart, so muss ich sagen, sieht gerendert besser aus als gedacht. Das Band oben am Turban. Ich wollte es eigentlich ganz wegmachen. War mehr oder weniger ein Überbleibsel als ich mit den Masken experimentiert habe.
Das mit der Ketta, ja *g*. Das sind einfach nur kleine Ringe aneinandergehängt smile Und als ich es dann mit dem Movetool etwas in Form gebracht habe, hat sich einiges verzogen.



 
 
jonnydjango schrieb am 01.02.2017 - 11:14
Schön gesculptet! Freut mich, das die Feedbacksession jetzt in der Galerie stattfindet smile
Am Turban, gerade die harten Kanten, an den aufgesetzten Teilen, die sehen noch etwas stiefmütterlich behandelt aus.
Die Kette macht so auch keinen Sinn (sollte gerade sein, hängt ja was großen dran), da hat dir die Curve Funktion in Zbrush wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Das Tuch, das auch dem Turban ragt, sieht wie starr aus, wie Leder.
Die Ringe würde ich dünner machen, oder die umliegende Haut etwas deformieren. So sehen sie etwas aufgepappt aus.
Das der Bart nicht ideal ist (Fibermesh vs gesculptet), das weist du ja, aber ich finde ihn trotzdem gelungen.

So, mein kritischer Ansatz.

Sehr gut finde ich den Mund. Sieht in der Stellung sehr natürlich aus. Die Fältchen um die Augen sehen auch sehr überzeugend aus.

Gratulation zum ersten Bild in der Galerie!
 
 
brollius schrieb am 29.01.2017 - 18:24
schöne Arbeit!!!!!!!!!!!
 
 
RedWizard schrieb am 29.01.2017 - 11:10
Das war bestimmt meine Schuld, wessen auch sonst?

Ich hab das Teil gerendert und dann wohl nicht gemerkt, das er etwas nach vorne geneigt ist. Korrekturen waren nicht so einfach, da jeder Schwenk mit der Maus, das gerenderte wieder zunichte gemacht hat.
Da muss ich auch noch guckn woran DAS liegt.

Aber danke für die Info und deinem Kommentar

Werde ne neue Version bei Gelegenheit hochladen.
 
 
McFly schrieb am 29.01.2017 - 10:10
Tolles Modelling. Aber warum kippt der so nach vorne?
 
 
RedWizard schrieb am 28.01.2017 - 19:48
hehe. Alles klar smile
 
 
Tiles schrieb am 28.01.2017 - 19:04
Keine Angst die kommt noch. Ich vote in der Regel einmal die Woche alles durch, nämlich dann wenn das Bild der Woche fällig ist. Und das dann immer eine Woche Zeitversetzt. Also Geduld
 
 
RedWizard schrieb am 28.01.2017 - 18:58
Dann gib ne Bewertung ab
 
 
Tiles schrieb am 28.01.2017 - 17:50
Top smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006