3D Bilder

MX_bad_01

MX_bad_01
 

hallo, hier ein neuer maxwell test. bin immernoch dabei, mich in maxwell etwas einzuarbeiten, und dabei ist diese szene entstanden. die renderzeit (2,5h) war diesmal erstaunlich gering (obwohl ich es sicher noch etwas hät rendern lassen). Insbesonder schön an maxwell ist. daß es mir endlich wieder etwas motivation gibt was 3d zu machen.

c4d/maxwell/ps6
Tags:
maxwell, c4d, licht, bad

Datum:

16.08.2010 09:04
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
1799x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=688

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • szene
 
 

Weitere 3D Bilder von eensfufzich

  • tribunal
  • anachronism
  • Onyx
  • BrownPony
  • 50 switches of decay
  • vergessen
  • schulhof test
  • Hoppenhauptkirche Beuna
  • PocketPeace
  • Im Wald II
  • 54er DeSoto Adventurer II
  • festina chronograph
  • AllesKlar?
  • Bad
  • bulb
  • MX_Interior
  • abacus
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
eensfufzich schrieb am 02.09.2010 - 08:08
Nachgereicht, hier noch den szenenaufbau. Ich habe alles weitestgehend so gebaut wie es real auch sein sollte und den rest macht dann ja maxwell.
Danke für die commentssmile
 
 
xcEmUx schrieb am 18.08.2010 - 11:44
Uiha, finds auch richtig geil !
Sogar noch n bisschen besser als das Letzte ! smile
Das Rauschen stört mich gar nich so, durchs Vignetting liegt der Fokus ja eh auf der Mitte...
 
 
Silverwing schrieb am 16.08.2010 - 11:54
Kann mich nur anschließen!
Wieder ein sehr schönes Ergebnis. Allerdings hast Du recht, dieses Rendering hätte einweng mehr Zeit verdient. Oben in den Ecken ist es noch etwas rauschig.
Was mich hier viel mehr interessiert als der Vergleich mit C4D, wäre dein Setup. Wie weit geht der Raum hinter der Kamera noch weiter und wie hast Du das Licht positioniert. Evtl könntest Du ja mal bei Gelegenheit ein Wire von einer etwas übersichtlicheren Perspektive zeigen.
Ansonsten sind Dir Materialien und Licht sehr schön und realistisch gelungen.
Gefällt mir!

Grüße Silverwing
 
 
MRK-X2 schrieb am 16.08.2010 - 09:38
Erstmal die Qualität des Renders - Erstklassig. Bin erstaunt wie gut die Ausleuchtung ist. Vielleicht hast Du mal die Motivation dieses Bild wirklich in C4D rendern zulassen. Würde mich interessieren, wie man mit C4D solche Szenen rendertechnisch hinbekommen kann.

Die Idee dieser kleinen Waschecke finde ich ebenfalls gut. Allerdings fände ich es lästig, die Schrankklappe oben an der Scheibe öffnen zu müssen... smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006