3D Bilder

Venezianische Putzkelle

Venezianische Putzkelle
 

Produktvisualisierung der Venezianischen Putzkelle für die Firma SCHWAN Werkzeuge. Wie auch schon bei den Fahrradnaben erstmals mit dem Programm Keyshot rumexperimentiert.
Software:
SektchUp, Keyshot, Photoshop
Tags:
Produkt, Produktvisualisierung, Venezianische Putzkelle

Datum:

23.01.2017 09:38
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
264x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6866

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von p3d

  • Fahrradnaben
  • Einfamilienhaus
  • Einfamilienhaus
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
eensfufzich schrieb am 26.01.2017 - 14:39
ich stand erstmal aufm schlauch zu erkennen was ich sehe.
Super gemacht.
 
 
jonnydjango schrieb am 25.01.2017 - 18:54
Sieht doch super aus. Alles richtig gemacht in meinen Augen...
 
 
Irmisato schrieb am 25.01.2017 - 18:06
Die Spiegelung stört mich gar nicht, aber dass die Kelle rundherum abgerundete Ecken hat, würde das Verputzen in den Mauerecken unnötig erschweren.
 
 
McFly schrieb am 25.01.2017 - 16:24
Hoschie - die Kelle die du zeigst ist eine andere. Vielleicht spiegelt sie aber tatsächlich ein Ticken zu arg. Aber es ist trotzdem ein schönes Modell.
 
 
p3d schrieb am 24.01.2017 - 17:29
Danke für eure Kommentare!
Ganz so stark spiegelt die Kelle nicht, aber schon ´nen Ticken mehr als auf dem Foto.
Die Visualisierung musste aber auch kein genaues Abbild werden, mit fast original gebürsteter Oberfläche wirkte die Kelle irgendwie tot, also konnte ruhig etwas übertrieben werden, so dass die Kelle jetzt "strahlt".
 
 
Hoschie schrieb am 24.01.2017 - 16:39
muss dir widersprechen McFly... und das Bild auf der Seite ist evtl. von Ihm...
aber hier ein foto der kelle.


 
 
McFly schrieb am 23.01.2017 - 16:11
Hab gerade mal im Netz geguckt. Die Kelle spiegelt wirklich so. Schönes Modell.
 
 
Hoschie schrieb am 23.01.2017 - 15:49
finde die spiegelung in der kelle zu arg, sonst gut
 
 
brollius schrieb am 23.01.2017 - 15:21
Sieht gut aus....
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006