Version 3:
1: neue diffuse Beleuchtung per. Flächenlicht
2: Überarbeitung der Materialien für Boden und Decke (u.a. mehr Bump)
3: Variationen bei den Farben und Profiellen der Bilderrahmen
Vielen dank für die Tipps
- Software:
- Blender, Photoshop elements
- Arbeitszeit:
- in 2,5 Wochen immer mal wieder rangesetzt
- Renderzeit:
- 25
- Postwork:
- -
- Tags:
- Blender, Galerie, Kunst, Innenraum
Datum:
20.11.2016 14:21- Kategorie:
- Szenen
- Angesehen:
- 1049x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6783
an Volumenlicht hatte ich anfangs auch gedacht, es aber erst mal nicht gemacht weil es beim letzten Versuch (Die Scheinwerfer bei "Burn down the house") nicht so geklappt hatte wie ich ich es eigentlich wollte.
Aber ich kann ja noch mal eine versuch starten
Aber die Suche nach dem richtigen Licht ist eh immer so eine Sache
Und auch hier die Frage, soll ich das in die Hautpgalerie schubsen? Diverses ist eher für Spielereien gedacht. Das würde eher in Szenen oder Architektur passen.
EDIT, ich habe es mal nach Szenen geschubst.