Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Fräse_offen

 

Seit langem mal wieder eine Arbeit von mir... war ein Kundenauftrag.
Wenn Fragen, einfach fragen. smile
Software:
Cinema 4D
Arbeitszeit:
Wochen
Renderzeit:
4min
Postwork:
PS (Kurven)
Tags:
Industrie, Technik, Metall, Maschine

Datum:

19.11.2016 00:17
Kategorie:
Technik
Angesehen:
2287x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6781

10 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von metswerk

  • Technics SL1210 MKII
  • VFL gibt Gas
  • Fritz
  • Telescope
  • DENZ
  • S50 Universal Cutter
  • Nikon Vintage
  • Jagua S Type 1963
  • Glaspanther
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 16 Kommentare
 
Tiles schrieb am 24.02.2017 - 08:34
Das steht dran. Es ist eine Fräse. Nach dem Schlitten und Werkzeughalteraufbau wird es eine CNC Fräse sein. CNC steht für Computer Numeric Controlled. Was so viel bedeutet dass das Ding per Computer gesteuert wird. Damit bearbeitet man zum Beispiel Metall.

Und ja, sowas könnte man theoretisch auch in Blender machen.
 
 
Raimund Barkam schrieb am 24.02.2017 - 08:28

Hallo metswerk,

ich habe da einmal 2 Fragen.

1. Um was für eine Maschine handelt es sich? Um eine Art Drucker oder Presse?
2. Könnte man mit Blender dieselben Ergebnisse erzielen?

Gruß

Raimund
 
 
metswerk schrieb am 29.11.2016 - 17:43
Einiges konnte ich aus Konstruktionsdaten entnehmen und übersetzen, vieles musst ich aber auch modeln.
 
 
smiedl schrieb am 29.11.2016 - 11:07
So ein Teil hab ich schon mal in echt gebaut... Sehr intressante Arbeit!! Bild gefällt mir sehr gut!! Hast du "nur" gerendert oder sind die bauteile alle von dir modelliert??
 
 
metswerk schrieb am 28.11.2016 - 13:33
Huiiiii, schon wieder BDW smile
Vielen Dank!!
 
 
minusform schrieb am 24.11.2016 - 15:32
Sehr schön, auch von der beleuchtung!
 
 
M.Lanning schrieb am 23.11.2016 - 18:14
Wenn das nich das Bild der Woche wird, weiß ich's auch nich mehr smile
Beindruckendes Rendering !
 
 
Gast schrieb am 20.11.2016 - 10:24
Du bist Profi - das sieht man.
Geile Homepage! Den AEG-Akkuschrauber hab ich sogar.
 
 
metswerk schrieb am 19.11.2016 - 18:03
@aeon: teils teils. Einiges habe ich bekommen und vieles habe ich gebaut smile
 
 
metswerk schrieb am 19.11.2016 - 17:49
Na mit Cinemas AR render ich garnichts mehr.... der AR regt mich nur auf, genau wie das C4D Materialsystem Ich bin eigentlich ein Maxwell-Kind, und auch Octane - damit fuhr ich bis jetzt am Besten.
 
 
Gesamt: 16 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006