3D Bilder

Mehrparteienhaus in Trier

Mehrparteienhaus in Trier
 

Außenvisualisierung eines Mehrparteienhaus.
Software:
Blender Octane
Renderzeit:
45 min.
Postwork:
Ohne
Tags:
Architekturvisualisierung

Datum:

18.11.2016 21:43
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
343x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6779

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von planung-KLEIN

  • Wohnzimmer
  • Diamantring
  • Umbau Kornmarkt "Apotheke
  • Umbau Kornmarkt in Trier
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 27.11.2016 - 08:45
Wirklich schönes Rendering. Schade dass die Hausfassade da so grossflächig ausgebrannt ist.
 
 
planung-KLEIN schrieb am 20.11.2016 - 14:54
thx!

@1963schulze
So etwas wäre auch mal was tolles..
Natürlich ist die Wahl der Außenfassade in erster Linie vom Preis abhängig. Es gibt so tolle Klinkerfassaden, die aber auch um einiges an Mehrkosten mit sich bringen und wenn man bedenkt was heute ein Einfamilienhaus kostet...
 
 
1963schulze schrieb am 20.11.2016 - 14:29
Von dir eine schöne Visualisierung.
Für den Auftraggeber wäre auch eine Version interessant wie das Haus in 5 Jahren aussieht:
Graffiti an den Wänden, abblätternde Farbe und Schmutzspuren unter den Fenstern.
Warum wollen alle Heute nur immer die Putzhäuser bauen? Nur weil es billiger ist?
 
 
jonnydjango schrieb am 19.11.2016 - 18:26
Sauber gearbeitet. Aber Realistisch sieht es für mich nicht aus. Ich denke das die Fassaden ein anderes, aufwändigeres Mat. vertragen könnten.
 
 
Luke schrieb am 19.11.2016 - 14:29
Respekt!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006