3D Bilder

Adventure Time Fanart

Adventure Time Fanart
 

Wollte mir schon seit langem mal ein Poster machen.
Hatte noch eine angefangene Version von BMO aus der Serie Adventure Time rumfahren und eine Idee dazu.
Die Holzbretter habe ich in 3ds Max generiert und nach Blender portiert, der Rest ist in Blender entstanden.
Posteffecte ebenfalls in BLender.

Das Original ist in einer Größe von 8k gerendert.

Meine Artstation:
https://www.artstation.com/artist/dabundo
Meine Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/fabian.dabundo.werk/
Software:
Blender, 3ds Max
Arbeitszeit:
1 Woche
Renderzeit:
3 Tage
Postwork:
Posteffecte
Tags:
Adventure Time, Blender, Cycles, 3ds Max

Datum:

18.11.2016 16:38
Kategorie:
Character
Angesehen:
373x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6777

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • WIP Adventure Time Fanart
 
 

Weitere 3D Bilder von theAlmightyF

  • PEACE BRINGER 2000
  • Glascube
  • Monet Monet Monet
  • Testdrive
  • Die Quadangel
  • 1x000__l1Fe
  • Vanitas Panikleben
  • Grammophon
  • Farbenfroher Sperling
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
McFly schrieb am 20.11.2016 - 10:07
Ah - ich muss zugeben dass ich Adventure Time gar nicht kannte. Hab ich mal danach gegoogelt. Jetzt versteh ich die Szene erst.
 
 
Tiles schrieb am 19.11.2016 - 11:34
Besser smile
 
 
theAlmightyF schrieb am 19.11.2016 - 10:32
Danke für das Feedback, habe gleich noch eine Änderung hinzugefügt
- Skateboard und Nägel größer, um die kleine Größe des Roboters besser zu verdeutlichen
- Bilderrahmen oben links neues Material und dicker
- Material und Texturänderungen (die man hauptsächlich im 8k render sieht, da die ganzen Details bei der Größe hier verloren gehen)
- neues Hair-System bei der Hummel, um sie flauschiger zu machen (ebenfalls nur in Groß zu sehen)
- kleine Farbanpassungen
- Staub im Volume, anpassung der Volume Light Rays
- Ausgebrannte Fläche an den Holzbrettern hinter BMO angepasst
 
 
Tiles schrieb am 19.11.2016 - 09:57
Das meinte ich ^^
 
 
McFly schrieb am 19.11.2016 - 09:52
Dann muss ich mal meine Brille putzen. Das einzigste was mir auffällt ist ein geringfügig anderer Bildausschnitt.
 
 
Tiles schrieb am 19.11.2016 - 09:17
Ich schon. Schau dir mal das Skateboard an

Und ja, ich finde es auch nen Tacken zu hell. Da gibt es ausgebrannte Flächen in der Bretterwand mit Reinweiss.
 
 
McFly schrieb am 18.11.2016 - 20:39
Sorry - ich kann keinen Unterschied zur WIP-Version sehen. Was ist neu?
Prinzipiell finde ich das Bild ein ticken zu hell. Volumenetric-Light?
Die Szene an sich ist aber gut. Die Bretter sind der Hammer.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006