Wollte mir schon seit langem mal ein Poster machen.
Hatte noch eine angefangene Version von BMO aus der Serie Adventure Time rumfahren und eine Idee dazu.
Die Holzbretter habe ich in 3ds Max generiert und nach Blender portiert, der Rest ist in Blender entstanden.
Posteffecte ebenfalls in BLender.
Das Original ist in einer Größe von 8k gerendert.
Meine Artstation:
https://www.artstation.com/artist/dabundo
Meine Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/fabian.dabundo.werk/
- Software:
- Blender, 3ds Max
- Arbeitszeit:
- 1 Woche
- Renderzeit:
- 3 Tage
- Postwork:
- Posteffecte
- Tags:
- Adventure Time, Blender, Cycles, 3ds Max
Datum:
18.11.2016 16:38- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 1380x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6777
- Skateboard und Nägel größer, um die kleine Größe des Roboters besser zu verdeutlichen
- Bilderrahmen oben links neues Material und dicker
- Material und Texturänderungen (die man hauptsächlich im 8k render sieht, da die ganzen Details bei der Größe hier verloren gehen)
- neues Hair-System bei der Hummel, um sie flauschiger zu machen (ebenfalls nur in Groß zu sehen)
- kleine Farbanpassungen
- Staub im Volume, anpassung der Volume Light Rays
- Ausgebrannte Fläche an den Holzbrettern hinter BMO angepasst
Und ja, ich finde es auch nen Tacken zu hell. Da gibt es ausgebrannte Flächen in der Bretterwand mit Reinweiss.
Prinzipiell finde ich das Bild ein ticken zu hell. Volumenetric-Light?
Die Szene an sich ist aber gut. Die Bretter sind der Hammer.