Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Modernes Wohnzimmer

Modernes Wohnzimmer
 
Software:
Sketchup, Indigo Renderer, Photoshop

Datum:

16.11.2016 12:14
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
1587x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6773

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Pixelflix

  • Moderner Wohn-und Essbereich
  • Einfamilienhaus Bauhausstil
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Pixelflix schrieb am 19.11.2016 - 11:28
Vielen Dank für das tolle Feedback! Renderzeit müsste zwischen 4-5 Std gelegen haben. Die Sessel und einen Teil der Accessoirs sind aus dem Internet. Da bin ich einfach pragmatisch
 
 
Tilation schrieb am 18.11.2016 - 20:39
super arbeit. sowas schaue ich mir gerne an.
 
 
aeon schrieb am 17.11.2016 - 16:00
Schönes Rendering smile Wie lange war ca. die Renderzeit mit Indigo? Sind alle Objekte von dir erstellt bzw welche sind sozusagen props?
LG aeon
 
 
Gast schrieb am 16.11.2016 - 17:30
Toll gemacht smile
 
 
Gast schrieb am 16.11.2016 - 15:39
Ist wirklich schön geworden auch wenn ich es insgesamt als zu hell ausgeleuchtet empfinde.
Beim Bildschirm rechts würde ich eine höhere Spiegelung erwarten auch wenn es wohl matt sein soll. Vor allem aus diesem Blickwinkel.
 
 
jonnydjango schrieb am 16.11.2016 - 14:37
Man sieht hier viele schöne Raum-Renderings. Das gefällt mir besonders, weil es nicht so vollgestopft ist.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006